Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wusste ich auch noch nicht.
#21
Ja mein Schatten ist hier weg. Zumindest mit diesem Browser. Die anderen teste ich jetzt nicht. Den genauen Fehler kenne ich noch nicht aber werde es bekannt geben sobald ich es genau weiß. Zumindest klappt es erst mal wieder SmileSmileSmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#22
wie geht das????

Gast
IP: 5.10.86.154 [auflösen] 23:46 Antwortet auf das Thema WM
Zitieren
#23
Wink 
Der schaut schon ewig rein. Ist von Wikipedia
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#24
Die meisten Gäste sind von Google habe ich schon festgestellt. Es waren mal 6 Gäste hier und nur die letzte Zahl der IP hat sich von der des Googlebot unterschieden. Aber das haben alle die ein Forum von forumprofi betreiben. Für Google sind natürlich Foren interessant wo auch was los ist, und da wir auf die 100.000 Beiträge zusteuern sind wir sehr Interessant. Da unser Forum aber über Google zu finden ist muss man damit leben. Das dabeisteht er "Antwortet" ist bestimmt genau so ein Ding wie mit dem Drucken. Wie Klaus ja erklärt hat steht "Druckt ein Thema" sobald jemand sich ein Thema in der Druckansicht durchliest. Heißt aber nicht das er wirklich druckt. Was ich bei mir gestern Nachmittag festgestellt habe ist das ich eine ganz andere IP habe wie vorher obwohl es der gleiche Router wieder ist. Auf Anfrage wurde mir gesagt das sie letzte Woche angefangen haben auf die neuen IP 6 umzustellen. Also könnte durchaus sein das auch andere mal so ein Problem mit einem Gast haben. Dann wundert euch nicht denn wahrscheinlich kann das Mitglied wie ich nichts dafür.

Gruß Reiner
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste