Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wusste ich auch noch nicht.
#11
Wink 
Wie jetzt, Öl in welches Feuer?? Und das ich als Gast rein gegangen bin war ein Test weil ein Gast dessen IP nicht zu erkennen war in unserem WM-Tippspiel gelesen hat!!!!!
Und wenn Du meinen vorherigen Beitrag meinst war der nur an Reiner gerichtet!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
ist ok. werde einfach nicht mehr auf die memberliste achten......vergiss es einfach
Zitieren
#13
Wink 
Du kannst da ruhig drauf schauen, machen doch alle hier!! Ich habe kein Problem damit!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
es ist gut........werde zu dem thema nichts mehr sagen denn deswegen hat es erst gekracht.......also belass es einfach dabeui
Zitieren
#15
Ich habe sie mir ursprünglich angesehen weil ich einen User von T-On zu uns holen wollte. Der dann ja als Gast angezeigt werden müsste.
Aber sonst ist mir die Liste eigentlich egal.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Jetzt lasst es erst mal gut sein mit der IP. Mich selber nervt es auch das ich immer doppelt anwesend bin. Aber es ist leider noch keine Lösung gefunden. Vorher kann ich mich dazu auch nicht mehr äußern. Das es für andere blöd aussieht kann ich auch verstehen. Wäre es umgekehrt gewesen hätte ich mir sicher auch so meine Gedanken gemacht. Von daher hat Icon mein ganzen Verständnis. Damit müssen wir im Moment leider Leben das es der Fall ist das sich der Gast nicht in Luft auflöst.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Wink 
Reiner, lass es einfach so wie es ist!! Alle wissen jetzt Bescheid und gut ist es.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#18
Nö Rainer, mich nervt das selber. Mal so ein Tag fand ich es ja lustig, aber das muss wirklich nicht ständig sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Juhuuuuuuuu Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 mein Schatten ist weg. Das muss irgendwo an meinem PC liegen. Ich habe eben einen anderen Browser Installiert und hier ist mein Schatten nicht dabei. Werde nun nach und nach erst meine Favoriten bei den anderen Browsern löschen und ins Forum komme ich mit diesem. Der Fehler ist noch nicht behoben, aber hier habe ich das Problem nicht. Da fällt mir nur ein evtl. Fehler von mir ein das ich mich mal einloggte und nicht richtig abgemeldet habe im Forum das da irgendwo ein Cookie existiert der mich dann Doppelt anzeigt.

Zumindest habe ich nun eine erste Lösung gefunden Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#20
Jahaaaaa FamilieFamilieFamilie ich habe endlich zumindest eine Lösung gefunden. Big_okBig_okBig_ok

Jetzt muss ich eben mal neu starten. Bis gleich :winkendesbabie::winkendesbabie:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste