Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demo in Frankfurt
#1
hoffe es bleibt relativ friedlich

http://www.hr-online.de/website/rubriken...brik=36082 &key=standard_document_55765995
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#2
Ich werde es einfach nie Begreifen warum die Gewalt so sein muss. Eine gute Demo ist doch die die friedlich gemacht wird. Das beste Beispiel ist da doch 1989 wo die Menschen friedlich auf die Straße gegangen sind und eine der erfolgreichsten Ära in der deutschen Geschichte gemacht haben. Und das waren ein paar Tausend mehr.

Diese Krawallbrüder gehören alle Namentlich notiert und für den Schaden Verantwortlich gemacht. Nur so bekommen sie eine Bewährungsstrafe und der Steuerzahler muss noch die Gerichtskosten tragen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Die Anmelderin der Versammlung, Esther Seitz, sagte mit Blick auf rechtsextreme Hooligans wie die "Berserker" aus Pforzheim: "Ich freue mich, so viele Hools zu sehen - ihr seid als erste aufgestanden." Der Münchener Islamgegner Michael Stürzenberger sagte, wenn Hooligans sich Schlägereien mit Anhängern gegnerischer Fußballvereine lieferten, dann sei das "Sport, fairer Kampf Mann gegen Mann, da ist überhaupt nichts dagegen zu sagen".

:denken::denken::denken: Gegen den ersten Teil mit der "Anmelderin" lässt sich nichts sagen - aber der Michael Stürzenberger hat ein merkwürdiges Verständnis von Sport, ein sehr merkwürdiges.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
So ist es. Und auch das ist ein Grund warum der Sport immer mehr in Verruf gerät. Allerdings auch gegen den ersten Teil muss ich was sagen. Wenn das so stimmt dann ist es auch fraglich: "Ich freue mich, so viele Hools zu sehen - ihr seid als erste aufgestanden." Mir gefällt auch der Satz nicht wirklich. Denn Hooligans sind auch nur Randale Brüder.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Gefallen tut mir der Satz auch nicht, Reiner! Ich hätte es sicher auch nicht gesagt.
Welche Einstellung Hooligans haben, geht ja aus dem zweiten Teil hervor.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Wink 
Nun dazu habe ich eine andere Meinung. Hier in Chemnitz wird uns von der Sächischen Landesregierung immer mehr aufgebürdet noch mehr und noch mehr von diesen Wirtschaftspseudoasylanten auf zu nehmen. Und da die vorgesehene Erstaufnahmeeinrichtung völlig überbelegt ist und vollkommen aus den Nähten platzt baut man jetzt schon Zelte auf. Das muss man sich einmal vorstellen.
Die Menschen in diesem Wohgebiet welche unter diesen schweren Belastung massivst zu leiden haben werden da natürlich nicht gefragt. denen wird das einfach übergestüllpt!!!! Was nimmt sich die Bundesregierung und damit auch der Freistaat Sachsen eigentlich heraus Städten und Gemeinden einfach mal ins Tagebuch zu diktieren ihr habt die jetzt auf zu nehmen und gut ist es!!! Diktiert natürlich wiederum von Brüssel! Was sonst

Pegida ist angetreten (Ich gehöre dazu) diese Misstände aufzudecken, die Folgen einer drohenden massiven Zuwanderung zu erklären und die damit verbundenen Schwierigkeiten welche unweigerlich kommen, und auch gekommen sind auf zu decken. Aber nein, keiner wollte das hören oder erkennen und wir wurden als Ausländerfeindlich,Fremdenhasser und Nazis beschimpft und abgekanzelt. Und dieses linksradikale Gesindel welches keine Ahnung von den wirklichen Problemen hat stellte sich lautstark mit Trillerpfeiffen und Bannern "Refueges Welcomme" an unsere Spaziergängerstrecke und blockierte sie mit Sitzblockaten.
Ein Lob dafür aber auch einmal an unsere Polizei, welche das souverän im Griff hatte!!! Da waren wirklich nur 12-17 Jährige Kinder am Wirken welche wie wir heraus gefunden haben dafür bezahlt wurden. Das ist auch Polizei und Medien bekannt.
Zum Ausgangsthema!! Die Hooligans, welche es ja in der Welt und auch in Deutschland zur Genüge gibt, sind vieleicht etwas härter drauf, aber bei diesem Thema gebe ich ihnen voll Recht!!!
Ganz Deutschland sollte endlich wieder auf die Strasse gehen und gegen diese absolut Kontraproduktive Alsylpolitik vor gehen!!!!!!


Ich habe dazu vor einger Zeit einige Beiträge zu diesem Thema verfasst. Nur wurden diese leider gelöscht da ein so mancher diese wahrlich bittere Warheit nicht lesen und akzeptieren wollte!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Der Münchener Islamgegner Michael Stürzenberger sagte, wenn Hooligans sich Schlägereien mit Anhängern gegnerischer Fußballvereine lieferten, dann sei das "Sport, fairer Kampf Mann gegen Mann, da ist überhaupt nichts dagegen zu sagen".
:denken:
Schlägereien mit Anhängern gegnerischer Fußballvereine ist für mich kein Sport, daher kann ich diese Meining, diese Aussage, nicht unterstützen.
Gegen die Pegida, so wie sie am Anfang war, habe ich nichts, bin oder war auch ihrer Meinung. Es wurde dann bewußt vieles in den Medien anders dargestellt.
Im Fernsehen war vor kurzen zu sehen, dass Bundesbürger ihre Wohnungen verlassen mussten, in Wohnblöcke einziehen, da ihre bisherigen Wohnungen abgerissen wurden um Platz für Unterkünfte für Asylanten zu machen.
Die Kinder haben in den Gärten zusammen gespielt, wie soll das in mehrstöckigen Wohnblöcken gehen?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Was soll man zu Pegida sagen? Eine Idee, die ursprünglich auch ihre Berechtigung hatte, ist aus den Fugen geraten. Hooligans haben in der Pediga ebenso wenig Interesse politische Themen zu lösen, wie sie in der Fussballszene Interesse an Sport und Fairness haben. Wenn man sich mit solchen Gewalttätern verbindet, ist jede noch so gute Idee mit Krawall, Schlägereien und Schlimmerem verbunden. Wer Nein zu Asylanten und Flüchtligen sagt, sollte zumindest auch Nein zu gewaltbereiten und gewalttätigen "Demonstranten" sagen und sich nicht mit Hooligans und anderen gewalttätigen Chaoten in ein Boot setzen. Ich stimme aber zu, die Flüchtlings- und Asylantensituation ufert aus und es ist keine Lösung in Sicht. Und Rainer, vielleicht solltest Du Dir mal Reiners Artikel "Tolle Sendung von SWR" durchlesen und anschauen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#9
Wink 
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen, das Gewaltbereite Hooligens und andere bei uns nicht geduldet sind und es auch nicht werden. Dafür sorgt schon der Ordnungsdienst welchem ich auch angehöre. Wenn wir derartige Dinge bei unseren Spaziergängen bemerkt haben, haben wir sofort reagiert und diese Leute raus genommen. Im Momment sind aber alle Veranstaltungen in ganz Sachsen und auch anderen Städten in Deutschland erst einmal ausgesetzt!!

Und paloma, ich lese den Artikel von Reiner noch und schaue es mir auch an!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste