Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werders U23-Kader nimmt weiter Form an
#1
Zwei Zugänge, zwei Abgänge und eine Verlängerung
Werders U23-Kader nimmt weiter Form an
17.06.15
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen...19369.html 
Bremen - Werder Bremen bastelt weiter fleißig am Kader der U23 für die anstehende Drittligasaison. Am Dienstag gaben die Grün-Weißen die Verpflichtungen von Mohamed Aidara und Artur Piperkov bekannt. Zudem wurde mit Tobias Schwede verlängert.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Ich weiss ja nicht wie stark der Kader von Bremen II bisher besetzt war,aber um in der dritten Liga bestehen zu können werden sie wohl aufrüsten müssen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Für den Aufstieg hat der bisherige Kader ja gereicht. Mal sehen wie sie sich in der dritten Liga mit dem neuen Kader schlagen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Ich gehe mal davon das das sie die Liga halten wollen.Dann sind punktuelle Verstärkungen schon von nöten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Wink 
(18.06.2015 - 23:17)KLAUS schrieb: Ich gehe mal davon das das sie die Liga halten wollen.Dann sind punktuelle Verstärkungen schon von nöten.

Bei der Stärke welche die 3.Liga in der kommenden Saison haben wird ist das sicherlich nötig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste