Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und weiter geht es
#1
Es kann sich mein Wunsch doch noch Erfüllen und Blatter bekommt richtig Ärger.

http://www.tagesschau.de/ausland/fifa-korruption-105.html

Selbst wenn ich von einer Demokratischen These "Im Zweifel für den Angeklagten" ausgehe muss doch eigentlich jeder merken das es nicht sein kann das Blatter von gar nichts wusste. Selbst wenn ich ihm zu gestehe das er nicht alles wissen konnte so muss er doch selber merken das zumindest ein Teil mit seinem Wissen geschehen ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Eigentlich ist es für den Fussball gar nicht so wichtig, ob er selbst Fäden gezogen hat, ob er es gewusst hat, oder ober er von gar nichts weiss, das Unschildslamm. Er trägt die Verantwortung für diese beispiellosen Machenschaften. Sein Rücktritt müsste sofort und ohne wenn und aber sein, wenn er Interesse an der Aufklärung der gesamten Situation hätte.
Die Reaktionen seiner Freunde in Asien und Afrika sagen ja alles. Die FIFA müsste von Grund auf reformiert werden, oder die UEFA (falls diese sauber ist) sollte sich vom Weltverband trennen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Hallo paloma, ob die UEFA "Sauber" da habe ich auch so meine Zweifel. Wenn ich so sehe was in anderen Ländern die Vereine an Schulden haben und von der UEFA nie Sanktioniert werden habe ich da dann doch große Zweifel. Wer weis was im Rahmen der FIFA über die Kontinentalverbände so alles ans Tageslicht kommt. Lassen wir uns mal Überraschen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Der FIFA müsste als erstes die "Gemeinnützigkeit" entuzogen werden. Auch dafür muss es natürlich Beweise geben, aber alleine wenn man die hohen Gewinne der FIFA bedenkt...Und kann eine kriminelle Organisation gemeinnützig sein?
Bezeichnend für das Rechtsempfinden der FIFA ist ja, dass immer noch NIEMAND Herrn Blatter zum sofortigen Rücktritt auffordert. Entweder hat er von den kriminellen Machenschaften gewußt und muss deshalb zurück treten oder er hat es wirklich nicht gewußt, dann muss er wegen Unfähigkeit erst recht zurück treten.
Da ist es auch bezeichnend, dass dieser Rücktritt weder von der UEFA noch vom DFB ernsthaft gefordert werden.
Anders ausgdrückt, jeder wartet darauf, was die Untersuchungen noch zu Tage bringen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Ich habe ja immer gesagt das es mich freuen würde wenn Blatter wieder Präsident wird und dann während seiner Amtszeit verhaftet wird. Die Chancen steigen :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:

Forderungen zu einem sofortigen Rücktritt gibt es reichlich, allerdings nicht von den Sportverbänden sondern von der Politik. Das ist das Komische. Deshalb sag ich ja das auch die UEFA Dreck am Stecken hat. Denn wenn Blatter dann Auspackt rollen in fast jedem Verband Köpfe, da sei dir mal sicher Ritchie :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste