Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaos bei 1860 geht weiter
#1
Chaos bei 1860 geht weiter
Fröhling doch nicht Trainer - Poschner bleibt vorerst
16.06.2015, 16:14 Uhr | sid
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...ainer.html 

Bei Zweitligist 1860 München regiert auch wenige Tage vor dem Trainingsauftakt weiterhin das Chaos. Obwohl bei den Löwen am kommenden Montag die Profis wieder an der Grünwalder Straße erscheinen müssen, ist die Trainerfrage immer noch nicht geklärt. Torsten Fröhling, der die Sechziger vor dem Abstieg bewahrt und sich mit Sportchef Gerhard Poschner schon auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt hatte, ist offenbar aus dem Rennen.

:denken: Ich finde es schade, dass die 60er nicht abgestiegen sind.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Die 60 er haben sich selber Demontiert. Das gleiche passiert Stuttgart wenn die nicht Aufpassen. Denk an meine Worte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Aufpassen müssen wohl alle Vereine. Die einen, dass sie nicht absteigen oder auseinanderbrechen, die anderen, dass sie einen internationalen Platz erringen, wieder andere, dass sie die Meisterschaft erzielen oder mindestens die Anforderungen ihrer Fans erfüllen usw. usw. Man kann natürlich spekulieren, welcher Verein in welche Kategorie passt, mehr aber auch nicht. Jetzt schon Voraussagen zu machen, obwohl man noch keine Mannschaften und Trainer kennt, ist ein bisschen zu früh.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Vereinen den gewünschten Erfolg, auch wenn dies gar nicht geht, denn es wird immer wieder Gewinner und Verlierer geben.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Also paloma, dass ich als Freiburg Anhänger Robin Dutt kenne willst doch nicht wirklich bestreiten oder? Aber OK ich sag schon nichts mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Aber Reiner, warum sollst Du nichts mehr sagen? Andere mögen Spieler nicht (Özil) Animierte-smilies-lachende-283, ich z.B. mag den Bundesjogi nicht Angry, jeder hat so seine "Freunde". Und Dutt hat die letzten Jahre auch nicht gerade so durch Bodenständigkeit und Erfolg geglänzt, dass man ihn gern haben möchte.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
paloma, es betrifft nur die Aussage das man nichts Voraus sagen kann. Bei Dutt kann man das allerdings denn es gab keinen Verein bei dem er kein Chaos Hinterlassen hat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Ich zähle jetzt mal besser nicht auf,wenn ich im Fussball nicht mag,aber solange ist die Liste auch nicht.Dutt steht jedenfalls mit drauf.Big GrinBig GrinBig Grin

Aber,in Freiburg war er mit den ihm zur Verfügung stehenden Spielern durchaus erfolgreich.Auch wenn er schon zu diesen Zeiten sehr überheblich war.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste