Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenpreise für die EM 2016 in Frankreich.
#1
Schaut euch mal diese Preisliste an.

http://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2016/em-frankreich-eintrittskarten-100.html

Als ich hier zu einem Freundschaftsspiel in Mönchengladbach wollte war die billigste Karte 50 €. :denken::denken::denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Preise zwischen 25 € und 145 €
bis
Preise zwischen 85 € und 895 €
ja nach Kategorie, also wie gut man das Spiel sehen kann. Oder ob mit Service...
:denken::denken: :0048::0048::0048:
Wahnsinn, vor allem der letzte Preis für ein einziges Spiel...
100 € hätte ich noch verstanden, Service kostet dann extra.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ritchie, in Deutschland ist es doppelt so teuer. Wie gesagt, bei einem Freundschaftsspiel sollte ich hier in Gladbach für den billigsten Platz 50 € bezahlen. Dafür bekommst in Frankreich bei der EM zwei Gruppenspiele.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Schau mal Ritchie, Morgen gegen die USA in Köln:

Zum Vorverkauf im DFB-Ticketshop geht es hier oder über die DFB-Tickethotline (Telefon: 069 - 6500 8500). Tickets für die Partie in Köln gegen den WM-Achtelfinalisten gibt es in fünf Kategorien, sie kosten zwischen 25 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 100 Euro (80 Euro).

Und das ist ein Testspiel :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Okay, Reiner, aber schau mal die 1.Kategorie - 145 - 895 € für die EM in Frankreich.

Im Finale die günstigse 85 € - und dann die schlechteste Sicht aufs Spiel. Denn sonst ist der Preisunterschied (810 €) nicht erklärbar.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Dann schau mal nach was 2006 in Deutschland die Karten da gekostet haben Ritchie. In etwa das was jetzt Frankreich nimmt. Nur 10 Jahre später. Deutschland ist mehr als doppelt so teuer. Kauf mal in Deutschland eine Karte in der oberen Kategorie. Unter 1500 € ist da nichts zu machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Siehste Reiner, und da schliesst sich der Kreis wieder zu den Forderungen der "Fans", über die wir gerade in einem anderen Thread diskutieren. Diese "Fans" zahlen zähneknirschend diese irren Eintrittspreise, obwohl sich viele dies eigentlich gar nicht leisten können. Damit glauben sie, sich den Erfolg und die Leistung der Aktiven gekauft zuu haben. Bei schlechten Leistungen wird der Frust dann so groß, dass sie Forderungen stellen, die ihnen aber gar nicht zustehen. So setzen sie die Vereine und die Mannschaft unter Druck. Egal ob sie ihre Proteste mit zu spät ins Stadion kommen oder sich ein paar Minuten umdrehen, oder aber durch böseTransparente und unterirdischem Schriftverkehr überwiegend in den Foren oder mit Interviews in der Presse ausdrücken. Der Frust muß raus und dazu braucht man Schuldige.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
dazu kann ich nur sagen das ich froh bin das ich fussballstadien nur für eishockey oder ein konzert betreten..........fg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste