Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt kommt der "Chef"
#1
http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/will-die-fifa-retten-41276044.bild.html

DAS lasse ich mal unkommentiert...
#2
:D:D:D:D Nix mehr die Hand Gottes, dann die Hand der FIFA. Ist er schon Pleite???
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
:0053:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#4
Als ob die Fifa nicht schon genug Sorgen hätte...

Steht da gleich ziemlich weit oben. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, ...
:0048::0048::0048:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Oh, Zampie ist meiner Meinung!
:0041::0041::0041:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Maradonna nimmt kein Geld. Der verkauft dann die WM 2030 an Kolumbien für 1000 kg Kokain :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Schon lange nicht mehr so gelacht.Und Maradonna meint das wohl auch noch ernst.:animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wink 
Das ist doch ganz kurz erklärt! Wenn sie den mit ins Boot holen, dann geht es genau so weiter wie bisher! Der und aufräumen, das ist lachhaft. Da müssen neue unbedarfte Kräfte ran welche auch unvoreingenommen und vor allem nicht vorbelastet aus der Vergangenheit sind. Es könnte so einfach sein, aber...........!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Gut, ganz so einfach sehe ich es auch nicht den richtigen, oder die richtigen zu finden. Vorbelastet wird in so einer Etage jeder immer auf irgend eine Art sein. Nimmt man jemanden aus den Fußball- Entwicklungsländer geht es direkt in den Medien los mit den Verdächtigungen das damit arme Länder eher an eine WM kommen. Nimmt man jemanden aus Europa geht es genauso los. Amerikaner kann man im Moment wohl auch nicht nehmen weil gleich der Verdacht wegen der WM in Katar wieder aufkommt.

Ich würde es gerne sehen wenn man vielleicht jemanden aus Australien nimmt. Von dort hört man nichts an Skandalen. Auch hätte es den Vorteil weil Australien gleichzeitig ein Land und ein Kontinent ist und auch dadurch bei einer Abstimmung immer nur eine Stimme hat. Damit könnte man vielleicht auch bestimmten Verdächtigungen Vorbeugen. Und vor allem Imponiert mir an Australien das da nicht einer hingeht und sich in den Vordergrund schiebt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste