Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Münchner Löwen bleiben in der 2. Bundesliga
#1
Holstein Kiel verpasst den Aufstieg
Die Münchner Löwen bleiben in der 2. Bundesliga
02.06.2015, 22:22 Uhr | t-online.de
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...sliga.html 

Ein Traditionsklub bleibt drin, ein anderer bleibt unten: Im zweiten Spiel der Relegation um einen Startplatz in der 2. Bundesliga hat sich der TSV 1860 München mit einem 2:1-Sieg (0:1) gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt gesichert. Das Hinspiel bei den Nordlichtern war 0:0 ausgegangen.

Glückwunsch an die Löwen!
Insgesamt habe ich sie als den verdienten Sieger dieser Relegation gesehen. Die Kieler waren nahe dran, aber ohne ein weiteres Tor...

Jetzt müssen die Löwen auch in der 2.Liga wieder besser werden und die Kieler steigen hoffentlich nächste Saison auf.
Beeindruckt hat mich aber die Kulisse und die Stimmung im Stadion. Respekt!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Schade,ich hätte den Aufstieg den Kielern gegönnt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Ich auch, Klaus! Aber ich denke, aufgrund des Spieles in München haben die Löwen den Klassenerhalt verdient. Die Störche hätten zu Hause in Kiel bereits vorlegen müssen. Da sie das nicht getan haben...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wink 
Ach, ein bisschen Bayrisches Flair tut den beiden Ligen schon gut!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Es gibt jetzt aber keinen Nachwuchs von den Störchen für Chemnitz, Rainer! Animierte-smilies-lachende-283Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Wink 
Ja leider, aber wir verstärken uns trotzdem ganz gut!! Steht alles im Forum 3.Liga/ Chemnitzer FC!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Habe ich gelesen, Rainer! Auch wenn ich es nicht beantworte, da ich die Spieler ja nicht kenne. Aber Störche bekommt ihr jetzt nicht, vielleicht ein paar Adler von Zampie? SmileSmileSmile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Wink 
Na ja mal schauen.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Spannendes Relegationsspiel "dahoam"
Der TSV 1860 München bleibt in der zweiten Liga
02.06.15
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...69533.html 

München - Vor mehr als 50.000 jubelnden Fans hat der TSV 1860 München in einem Relegations-Krimi gegen Holstein Kiel den Absturz in die Fußball-Drittklassigkeit verhindert.

Trainer Torsten Fröhling saß mit Tränen der Erleichterung auf der Bank, seine Spieler tanzten entfesselt vor der Nordtribüne. Mit einem Tor in der Nachspielzeit hat der TSV 1860 München vor über 57 000 jubelnden Fans in einem erneuten Relegations-Krimi den Absturz in die Fußball-Drittklassigkeit verhindert. Abwehrspieler Kai Bülow erzielte am Dienstagabend in der das 2:1 (0:1)-Siegtor im Rückspiel gegen den Drittliga-Dritten Holstein Kiel. Zuvor hatte Daniel Adlung in der 78. Minute das Führungstor von Rafael Kazior (16. Minute) ausgeglichen. „Ich denke, dass wir heute ein Minimalziel erreicht haben, dass wir nicht abgestiegen sind“, betonte Fröhling.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Zu dem Spiel kann ich nichts sagen weil ich absolut nichts mitbekommen habe.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste