Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine "Lichtgestalt" verblaßt immer mehr...
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74191530/franz-beckenbauer-lobt-sepp-blatter-starke-persoenlichkeit-.html

Ich hoffe man nimmt F. Beckenbauer NUR noch als Privatperson wahr und verbindet ihn nicht mehr mit dem FCB und dem deutschen Fußball...
#2
Die Hoffnung wird sich nicht erfüllen...
Aber im Grunde hast du recht, Kokytos. F.B. ist eigentlich nur noch ein Privatmann.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Beckenbauers Meinungen sollte man nicht mit der Meinung des FCB gleichsetzen. Er schreibt für Bild, er gibt Interviews in den Medien und wird dafür gezahlt, dass seine Meinung reisserisch rüberkommt. FCB und Beckenbauer, das war einmal.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Ein Beckenbauer wird immer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ob nun Berechtigt oder nicht spielt da wohl leider keine Rolle. Das gleiche gilt auch für Hoeneß wenn er mal gar nichts mehr für Bayern machen sollte. Die Verbindung wird immer wieder hergestellt. Ich meine auch das es getrennt werden sollte, aber das es nicht so gemacht wird da werden die Medien schon für sorgen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Nach den neuesten Meldungen ist jetzt auch Sepp Blatter in die Ermittlungen des FBI geraten. Und: Franz Beckenbauer, der nach seiner Stimme für Russlands WM 2018 einen Botschaftervertrag von Gazprom erhalten hat. Wird sicher noch interessant. das
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
Wünscht man sich inzwischen, daß wirklich die ganze Wahrheit rauskommt, oder besser nicht? Wenn der ganze Laden samt ALLER Beteiligten, Mitwisser, Dulder oder Duckmäuser hochgeht, hat man nachher KEINEN mehr, der überhaupt noch Erfahrung in Verbandsarbeit hat, weil ALLE mehr oder weniger unter einer Decke stecken...
#7
Ja kokytos, so sehe ich das auch. Alle haben Dreck am Stecken, der eine mehr der andere weniger. Deshalb hat die UEFA auch keinen eigenen Kandidaten ins Feld geschickt. Ich bin überzeugt, wenn man jetzt Blatter an den Pranger stellt, wird dieser sich wehren und es werden noch viele Namen, die bisher nicht genannt wurden plötzlich in der Öffentlichkeit stehen (auch deutsche).
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
Ja, Kokytos und Paloma, da habt ihr mit Sicherheit recht. Die UEFA hat nicht "keinen Kandidaten mit Rückgrat", sondern ist wohl tief verwurzelt im Kern des Problems und daher zur Zurückhaltung gezwungen. Und die Frage, ob man sich wirklich volle Aufklärung wünschen soll, ist sicher berechtigt.
#9
Wink 
Tja was soll man da noch sagen. Beckenbauer untestützt ihn, Putin gratuliert und somit stärken beide ihm den Rücken und er lacht sich im stillen Kämmerlein ins Fäustchen und kann weiter schalten und walten wie er will. Platini har sich mit harscher Kritik zu Wort gemeldet aber damit auch nichts erreicht. Und schlussendlich wurde das noch als Zwergenaufstand abgetan!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
Mir stellt sich die Frage,ob Figos Rückzug der Kandidatur freiwillig war,oder ob man ihn aus genannten Gründen dazu gezwungen hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste