Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sepp Blatter: Drohung gegen Platini
#1
Drohung gegen Platini
Sepp Blatter: "Ich verzeihe, aber vergesse nicht"
30.05.2015, 13:42 Uhr | sid
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74193036/fifa-sepp-blatter-droht-platini.html
Europa muss sich nach der Wiederwahl von FIFA-Boss Sepp Blatter auf schwere Zeiten im kriselnden Weltverband einstellen. Der für eine fünfte Amtszeit gewählte Verbandschef warf seinen europäischen Widersachern im Schweizer Fernsehen "Hass" gegen seine Person vor und drohte seinem französischen Amtskollegen Michel Platini von der UEFA unverhohlen einen Gegenschlag für die öffentliche Forderung nach Blatters Rücktritt vor dem Kongress an: "Ich verzeihe jedem, aber ich vergesse nicht."

Jetzt wird's deckig...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Die Behörden in den USA verzeihen auch nicht. Und dort bekommt er eine andere Strafe wie Hoeneß in Deutschland. Da kannst du sicher sein Ritchie :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Ich habe eigentlich von der UEFA auch gar nichts anbderes erwartet. Es sind einfach noch viel zu viele "Kampfgefährten" Blatters in deren Reihen. Es darf jetzt interessant werden, was Blatter mit dieser Drohung meint.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
MIR persönlich, ists relativ egal, was in der FIFA vorgeht, sofern es den Vereinsfußball nicht grundsätzlich tangiert. Allerdings wird DAS bei der (Noch)-WM in Katar der Fall sein. Ich sehe da die Vereine noch lange nicht auf verlorenem Posten, denn wenn sie nein sagen, fehlen die Spieler. Allerdings werden da FIFA und Sponsoren mit einigem an Geld "gern" nachhelfen. Länderspiele, WM/EM sind für MICH nur insofern intereesant, da in dieser Zeit kein Vereinsfußball stattfindet. Wären sich die Landesverbände der großen Vereine, wo nunmal die besten, interessantesten und werbeträchtigsten Spieler beschäftigt sind, einig, können Blatter & Kumpane gern eine WM veranstalten. Bin mal gespannt, wie interessant eine WM wird, wenn die Halbfinale z.B. Japan - Kamerun und Venazuela - Katar lauten und sich die Starspieler von "Wismut Timbuktu" und "Erdöl Caracas" um den Titel "bester Spieler der WM" "prügeln". Der Vereinsfußball benötigt keine FIFA, hat seine eigenen Sponsoren und muß sich nur halbwegs einig sein, dann können sie Blatter am "langen Arm" verhungern lassen. Zumindest bis die FIFA gereinigt ist, sich selbst reinigt oder in relativ kurzer Zeit von der Bildfläche verschwindet. Die Vereine müssen es nur anpacken, dann kann Blatter einpacken...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste