Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegationsspiel in Karlsruhe wird vorverlegt
#1
Wegen Sicherheitsbedenken
Relegationsspiel in Karlsruhe wird vorverlegt
27.05.2015, 19:38 Uhr | sid, dpa
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...rlegt.html 
Aus Sicherheitsbedenken ist das Relegations-Rückspiel zwischen dem Zweitliga-Dritten Karlsruher SC und dem Bundesliga-16. Hamburger SV vorverlegt worden. Die Partie am 1. Juni wird bereits um 19 Uhr statt wie ursprünglich geplant um 20.30 Uhr angepfiffen. Der frühere Anstoßtermin sei in Absprache mit dem gastgebenden Klub und den Ordnungsbehörden beschlossen worden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Sollte Karlsruhe die Relegation schaffen,wird es ein paar Spiele mehr in der Bundesliga geben,bei denen ein hohes Sicherheitsrisiko besteht.Besonders die Spiele gegen Stuttgart haben es in sich.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Klar sollte Sicherheit immer im Vordergrund stehen, aber ob so eine Vorverlegung um 90 Minuten wirklich was bringt weis ich nicht. Die Karlsruher Anhänger haben auch um 19 Uhr schon Zeit und sollten Hooligans aus Hamburg anreisen dann haben die eh den ganzen Tag Urlaub. Dafür ist die Distanz einfach zu groß. Deshalb glaube ich das diese Vorverlegung absolut nichts bringt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Mir bringt die Vorverlegung etwas - Zeitdruck! SadSadSad Werde es hoffentlich gerade schaffen, vom letzten Einsatz rechtzeitig zurück zu sein. Und es gibt sicher noch viele andere Interessierte, die länger arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Wer das heutige Relegationsspiel gesehen hat weiss warum der KSC die Partie vorverlegt hat.

Die KSC Deppen (Randalierer) sind nicht gerade dafür bekannt zimperlich zu sein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Das mag sein Ritchie das der Fan am TV unter Zeitdruck gerät, aber die Randalierer von Hamburg und Karlsruhe die ins Stadion wollen juckt das wenig. Also trifft es die falschen und nicht die die es sollte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste