Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Mafiaboss ist weg
#31
Von den Enteignungen in Brasilien hatte ich nicht viel mitbekommen, glaube ich Dir aber natürlich. Allerdings sollte man fairerweise sagen, dass die FIFA diese nicht durchgeführt hat, sondern die ausrichtenden Länder (zur Winterolympiade in Russland wurde Blatter nicht mal gefragt).
Und völlig ohne Frage ist die Blattergeführte FIFA in ihren Ansprüchen und ihrem Auftreten mächtig übers Ziel hinausgeschossen und ist dringend reformbedürftig.
#32
Lassen wir uns einfach mal Überraschen was noch so alles ans Tageslicht kommt. Mit Russland meinte ich allerdings die WM 2018 wo ja auch einiges gebaut wird und die eigenen Mitbürger von Putin Enteignet werden. Wie gesagt, jetzt wird einiges ans Licht gefördert weil jeder für sich eine erträgliche Strafe will. Ich denke auch das noch der ein oder andere Name aus Deutschland erscheinen wird. Denn auch hier passt bei ein paar einiges nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#33
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74252314/wm-2022-england-wuerde-fuer-katar-einspringen.html

Das wäre für mich eine gute Alternative zu Katar. England hat die Stadien und auch Infrastruktur soweit ja fertig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#34
Und um Russland macht man wohl aus politischen Gründen einen Bogen ??? Oder befürchtet man da die Konsequenzen.
Ich bin der Ansicht, wenn die Temperaturen in Katar kein Grund für eine Absage sind, dann sollte man die WM wie geplant auch dort durchführen. Bei einer Reform der FIFA dürfte dann die Ausrichtung zukünftiger Großveranstaltungen sicher neu geregelt werden.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#35
Klar hat auch Russland einen Beigeschmack paloma, aber es ist in meinen Augen zu kurzfristig einen Ersatz zu finden. Die USA ermitteln gegen fast den ganzen Vorstand der FIFA und fällt somit raus. Deutschland hatte erst vor ein paar Jahren die WM und fällt damit auch flach. Australien müsste einiges neu bauen und da reichen die 3 Jahre nicht mehr. Wer könnte Russland ersetzen ohne das es Probleme gibt?

Mir passt Russland mit Sicherheit auch nicht, aber mir fällt einfach kein Ersatz ein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#36
Nun wird klar warum sich Blatter selber Hausverbot erteilt hat :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:

http://www.sportschau.de/fussball/international/videowarnerdrohtblattermitbeweisen100.html
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste