Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gehts noch um Fußball?
#1
http://www.bild.de/sport/fussball/luis-figo/zieht-kandidatur-zur-fifa-praesidenten-wahl-zurueck-41047372.bild.html

Tja, grundsätzlich nichts Neues, aber einige Detailinformationen WIE das "System Blatter & Konsorten" funktioniert, besteht und weiter bestehen wird. Deshalb ist es ZWINGEND erforderlich, daß sich die UEFA von der FIFA löst, solange es noch geht, denn Platini sehe ich auf dem gleichen Weg. Wehret den Anfängen, wobei man ja auch bei der UEFA nicht mehr von Anfängen reden kann...
#2
Figo hätte bei den Strippenziehern hinter Blatter keine Chance gehabt die Wahl zu gewinnen.In seinen Ausführungen spricht er jedoch Millionen Fussballfans auf der ganzen Welt aus dem Herzen.

Für eine erneute Kanditatur zum für das Amt des FIFA Presidenten hat er sich mit diesem Interview jedoch selbst ins Abseits gestellt.Blatter wird schon dafür gesorgt haben,das nach seinem Abtritt der Weltverband im gleichen Sinne weitergeführt wird.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Wink 
Davon ist mal aus zu gehen!! Den dieses Konstrukt oder auch Geflecht aus Korruption, Machtmissbrauch, Geld an nehmen und geben ist in den letzten Jahren so verfilzt das keiner es mehr entwirren kann oder auch will. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Blatter es verstand immer wieder genügend Leute hinter sich bringen um eventuellen Kritikern oder Abweichlern von seiner Führungsart massisvst entgegen zu treten!!

Vor einigen Wochen schrieben wir hier noch das es vieleicht doch eine Chance geben könnte ihn zu entfernnen. Aber leider hat sich diese Hoffnung zerschlagen!!

Also Sepp, weiter so!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Wie ich heute im Videotext gelesen habe hat auch Figo wohl seine Kandidatur zurückgezogen. Es geht schon wieder los und alle haben Angst gegen Blatter anzutreten. Einfach nur Erbärmlich.

Hier habe ich gerade einen Artikel gefunden so das es wohl stimmt das Figo auch nicht Antritt.

http://www.sportschau.de/fussball/international/figo-zieht-fifa-kandidatur-zurueck-fifa-praesident-100.html

Auch die Frage wegen der WM 2018 und 2022 war gestern mal kurz Thema bei Friedman. Alle drei waren sich da einig das es nur durch Korruption zustande kam.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste