Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audi startet gleich von der Pole
#1
http://www.sportschau.de/dtm/dtm-hockenheim-qualifying-samstag100.html

Mich freut es sehr denn ich bin schon immer ein Liebhaber von Audi. Nicht unbedingt im Motorsport, sondern eher weil ich als Fahrer von Audi immer überzeugt war. Was die DTM betrifft lasse ich mich mal Überraschen ob die Neuerungen greifen. Es wäre dem Motorsport zu gönnen da sich die Formel 1 ja immer mehr abschafft.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Hier das Ergebnis des ersten Rennen.

http://www.sportschau.de/dtm/dtm-hockenheim-rennbericht-samstag100.html
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
In der DTM zeigt Audi wie Mercedes zu schlagen ist. Im Moment könnte mann es [b]A[/b]udi [b]T[/b]ouren [b]M[/b]eisterschaft nennen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Jetzt hat Mercedes mal wieder Glück und das Safety- Car kommt knapp 10 Minuten vor Ende auf die Strecke. Und warum? Weil ein Mercedes ins Kiesbett fuhr. Ein Schelm der böses denkt bei über 20 Sekunden Rückstand.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Eigentlich sollte so kurz vor Schluss das Rennen hinter dem Safety- Car beendet werden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Fünffacher Sieg für Audi :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: Was eine Demonstration.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Wink 
Stark, aber so eine Saison ist lang. Lass mal BMW erst richtig in Schwung kommen, dann wird es ernst!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Da muss sich aber derbe was tun bei BMW Rainer. Da war ja gestern wieder gerade mal einer in den Punkten. BMW ist im Moment nicht Konkurrenzfähig. Keine Ahnung woran das liegt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Was Audi diese Saison bis jetzt zeigt ist einfach das beste was es gibt im Moment. Da werden die anderen so schnell nicht rankommen.

http://www.sportschau.de/dtm/analyse-dtm-video100.html
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste