Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Englang - Slowakei

Location: Veltins-Arena - Gelsenkirchen

21:00 Uhr: Spanien - Georgien

Location: RheinEnergieStadion - Köln

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland
#1
Klar ist ja das Griechenland nach Geldquellen sucht. Aber wenn sich die EU diese Art gefallen lässt verstehe ich sie absolut nicht. Damit werden doch ein paar Sanktionen der EU durch ein Mitglied das auf Kosten der EU lebt Untergraben.

Dann muss der teilweise bittere Schritt her und Griechenland ausgeschlossen werden. Es kann einfach nicht sein das Griechenland dann weiter Geld von der EU bekommt. Das gibt ein bitteres Eigentor wenn Griechenland das macht. Da bin ich mir sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Reiner,hast Du dn Link vergessen ? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Hi Reiner, was macht denn Griechenland, bzw. was haben sie denn angekündigt ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Ups Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043 ja hier ist er.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...land-.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...lande.html 

Das Bild sagt doch schon alles oder? Der Grinsende Tsipras neben einer Versteinerten Merkel:

[Bild: vz3az9yq.jpg]

In Deutschland steigen die Steuereinnahmen von Monat zu Monat. Der Rentner wird auf Existenzminimum gehalten und in Griechenland zahlt der Steuerzahler (man staune auch der Rentner) für dessen Rentner statt 12 Renten im Jahr 14. So gerecht ist Deutschland 33333
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste