Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android oder doch wieder iOS ?
#11
So ähnlich erging mir der Umstieg von Android auf Windows Phone 8.1 Big GrinBig GrinBig Grin Auch ich hatte am Anfang Probleme mit den Einstellungen. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Handy (Nokia Lumnia 630 Dual Sim). Vor allem ist der Preis einfach unschlagbar. Das Handy kostete ohne Vertrag 79 € und ist für alle Netze frei. Hat einen 4 Zoll Bildschirm das auch für meine (nicht gerade kleinen) Hände sehr gut zu Bedienen ist. Mit dem WLan zu verbinden geht völlig Unproblematisch und lässt sich sogar als WLan- Router nutzen. Für diesen Preis habe ich nocht nicht Annähernd ein Smartphone in dieser Klasse gefunden. Sogar eine Speicherkarte bis 128 GB wird erkannt was auch Außergewöhnlich ist in dieser Preisklasse. Die meisten Geräte gehen nur bis 32 oder 64 Gigabite.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Hallo Klaus, ich habe eben diesen Bericht gelesen was Android betrifft:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...84299.html 

Siehst mal was ich immer sagte. Alle meckern über Windows wegen der Sicherheit, sobald sich mal einige um die anderen BS kümmern gibt es dort genau so diese Probleme. Für Mac lohnt es sich nicht weil es zu wenig genutzt wird. Windows hat immer sehr schnell eine Lösung parat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Ich mag Apple Tech, es funktioniert immer gut, aber jetzt habe ich zum ersten Mal Probleme mit diesem Gerät, ich kann die Bluetooth-Verbindung nicht herstellen.
Zitieren
#14
Ich persönlich bin mehr so der Android-Nutzer. Aber irgendwie ist das glaube ich auch einfach nur Geschmackssache. Beide systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man ein iPhone nutzt, dann macht es Sinn, dass man auch weitere Apple Geräte nutzt. Android ist allgemeiner, da es die verschiedensten Hersteller nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste