Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZB Eröffnung in Frankfurt
#1
Wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja wir haben in Deutschland eine Demonstration- und Meinungsfreiheit. Aber mal ganz ehrlich, was hat das noch mit eine Demo zu tun? Gewalttäter die Unschuldige Menschen verletzen die lediglich ihre Arbeit machen. Eigentum anderer Beschädigen (Schaufenster einwerfen, Autos in brand setzen usw.). Eigentum des Staates (also unser aller Eigentum) zerstören. Einwohner einer Stadt in Angst und Schrecken versetzen.

Ist das nun das Verständnis von Meinungs- und Demonstrationsrecht? Und dann gibt es noch in den Foren Leute die das gut finden was dort passiert. Ist es da noch ein Wunder das Demonstrationen immer mehr Eingeschränkt werden? Am Sonntag in Wuppertal mehr Gewalt als Demo. Und nun in Frankfurt einfach nur noch Chaos und Gewalt. Kinder müssen Zuhause eingeschlossen werden und der Unterricht in Schulen kann nicht stattfinden.

Ich bin bestimmt nicht jemand der Demonstrationen verurteilt, aber ich wehre mich dagegen sowas wie in Frankfurt als Demonstration zu nennen und diese Verbrecher als Demonstranten zu betiteln. Das sind Verbrecher die jeden Cent an Schaden bezahlen müssen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
sowas wie in frankfurt braucht niemand. das hat doch nichts mit meinungsfreiheit und demo zu tun. das ist doch blanke zerstörungswut und agression. solche gehören vor ein schnellgericht. die kosten gehören ihnen in rechnung gestellt........
Zitieren
#3
Völlig mit dir einer Meinung Icon. Sowas wie in Frankfurt, Wuppertal, Dresden usw. bewirkt nur das gerade das Demonstrationsrecht und die Meinungsfreiheit immer mehr Eingeschrankt werden. Vor allem Frage ich mich auch gegen was die Demonstrieren. Da heißt es gegen den Kapitalismus, aber gerade ohne diesen könnten die schlecht zu solchen Veranstaltungen fahren. Dazu Sonderzüge und Busse aus Italien, Spanien usw. Das sind reine Straftaten und raus mit den Leuten.

Erschreckend ist was für Befürworter die haben. Da ist der Chef der Deutschen Bank. Dann Parteimitglieder von den Grünen und vor allem den Linken und mit Sicherheit auch von der AfD. Und sowas sitzt in der Regierung.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Hier mal ein paar Bilder. Wenn das noch was mit Demonstrieren zu tun hat gute Nacht Deutschland.


.jpg   ezb-blockupy-129~_v-videowebl.jpg (Größe: 56,56 KB / Downloads: 15)

.jpg   ezb-blockupy-115~_v-videowebl.jpg (Größe: 73,62 KB / Downloads: 15)

.jpg   ezb-blockupy-101~_v-videowebl.jpg (Größe: 39,84 KB / Downloads: 15)

.jpg   ezb-blockupy-127~_v-videowebl.jpg (Größe: 75,74 KB / Downloads: 15)

.jpg   ezb-einweihung-103~_v-videowebl.jpg (Größe: 48,17 KB / Downloads: 16)
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Das musste doch so kommen. Wenn man sieht, wie die Gewaltspirale sich seit den Kriegen im ehemaligen Jugoslawien und anderen Brennpunkten der Welt, entwickelt hat ohne dass entsprechend harte Messnahmen durch den Staat eingeleitet wurden, wer wundert sich da noch ??? Es wurde alles verharmlost, solche Gewaltaktionen und Terror werden als "Demonstration und Meinungsfreiheit" bezeichnet, sogar Politiker tun mit oder halten dies für gerechtfertigt. ich glaube, wir sind dicht davor, die Übersicht über gut und böse zu verlieren. Feuerwehrmänner- und frauen, Sanitäter und Polizei werden angegriffen und verletzt. Was sind wir für ein Staat gewordern? Wann erhebt man sich gegen solche Terroristen? Aber in ein paar Tagen wird man sich wieder beruhigt haben und das Tuch des Schweigens vertuscht die Gewalttaten. Unsere Politik hat keine Lösung, wie bisher auch.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#6
das wird wahrscheinlich genauso runtergespielt wie die gewalttaten beim fussball......angeblich alles nur minderheiten.......
Zitieren
#7
Ja, es ist schon traurig geworden. Gestern habe ich noch einen Bericht von einem Polizeieinsatz in der Regionalliga gesehen. Es ging um ein Spiel von Waldhof Mannheim gegen die Offenbacher Kickers. Liegt wohl etwas länger zurück, aber es war schlimmer als viele Bundesliga Spiele. Einfach nur noch traurig. Gestern war wieder einmal die Debatte live im TV wegen Geld für die Polizei um vernünftige Ausrüstung zu bekommen. Wie immer wird auch diese wieder im Sande verlaufen.

Und das solche Verbrecher, die ein Polizeiauto mit Menschen darin anzünden bekommen womöglich ein paar Sozialstunden aufgebrummt. Deutschland braucht sich nicht mehr über andere Länder aufregen wo solche Demos stattfinden. Hier ist es nicht besser.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste