Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testthema Einstellungen
#21
Das geht wohl
Zitieren
#22
Alptraum muss freigeschaltet werden. Nichts zur Sache steht da
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
Einstellung Mod-Mod-SMod-Mod
Cool Ich bins,der Admin ! Big Grin
Zitieren
#24
Kann es möglich sein das man in jedem Forum seperate Gruppeneinstellungen vornehmen kann?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#25
Ja klar,wurde ja auch gemacht,sonst könnte man einige Foren ja auch nicht ausblenden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Kann man die ausgeblenden Themen sehen? Vielleicht ist dort mein Privat Forum
Zitieren
#27
Einzelne Themen kann man nicht ausblenden,nur die Foren.Und Dein Privatforum wurde auch nicht ausgeblendet sonst würde man es im ADMIN CP sehen.:denken::denken::denken:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Wir haben noch viel Arbeit wie es aussieht Big GrinBig GrinBig Grin Aber die wichtigste wird sein wie bei Wolf. Erst mal auf Zeit sperren und wenn danach keine Ruhe ist ganz sperren wie bei Charly
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#29
Wir haben schon 17 Uhr durch. Du wolltest doch einkaufen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Was hältst davon Morgen Nachmittag das Forum wieder Aufzumachen? Mal sehen wer sich meldet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
Vielleicht hab ich die Lösung gefunden.:denken::denken::denken:
Cool Ich bins,der Admin ! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste