Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für eine Rechtsprechung??
#1
http://www.tagesschau.de/inland/edathy-221.html 

Es ist einfach nur Unfassbar was da wieder abgelaufen ist. Schlappe 5.000 € Strafe und der Mann ist praktisch Frei gesprochen. Ich könnte nur noch 33333 Wie sollen da Eltern ihren Kindern erklären das es eine Straftat ist :denken::denken::denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Hier mal ein Link was dieser Mann noch vom Steuerzahler kassiert.

http://www.bild.de/politik/inland/sebast....bild.html 

Was sind da 5.000 € (Strafe kann ich das nicht nennen). Einfach nur Unfassbar wie Lächerlich da unsere Justiz macht oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Es wird immer Verrückter in dem Fall. Also Einstellung des Verfahrens wegen einem Geständnis das keines ist :denken::denken::denken::denken::denken:

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...tellt.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Haben wir uns vor Jahren noch über die amerikanische Rechtssprechung amüsiert, so kann man über die deutsche nur noch dn Kopf schütteln. Entweder man hat klare Beweise für eine Schuld, oder aber der Angeklagte ist freizusprechen. Aber einen Deal zu machen, sich trotz fehlendem Geständnisses und fehlendem Nachweis, sich freizukaufen übertrifft mein Rechtsverständnis. Aber über unsere Justiz und unsere Richter wundert mich schon lange nichts mehr.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
Vor allem mit 5000 € freikaufen ist bei einem Mann der rund 100.000 € im Jahr vom Steuerzahler bekommt schlimmer als ein Witz Paloma. Ich kann es nicht fassen. Da rege ich mich immer auf das ein Vergewaltiger oder Kinderschänder oft nur kurz in den Knast kommt und muss feststellen das es gegen diesen Edathy eine brutal harte Strafe ist. Für mich ein absolutes NoGo was da wieder passiert ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Reiner, Du hast in allem Recht. Aber die Million musst Du nochmal neu rechnen.
Zitieren
#7
Oh ja Inga, danke, da hat sich einer Null eingeschmuggelt Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Dieses Urteil ist ein Skandal.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Ich sach nur...540.000€ für fahren ohne Schein....
Zitieren
#10
Ja Klaus, obwohl ein Skandal gegen diesen Beschluss gerade eine Lachnummer ist. Das ist noch nicht mal ein Urteil da gegen 5000€ das Verfahren eingestellt wurde. Absolut Unbegreiflich diese Geschichte. Und direkt danach gibt dieser Edathy Interviews und sagt auch noch das es nicht mal ein Geständnis war.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste