Der 1. FC Köln kann erneut nicht zu Hause gewinnen und kommt über ein 1:1 gegen H 96 nicht hinaus.
Spielbericht dazu:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72923802/bundesliga-1-fc-koeln-spielt-nur-remis-gegen-hannover-96.html
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Mit Übung und etwas Hilfe schafft du das auch noch mit den Links Carmen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ich habe ja Wolf ;-)) Ich mach die Vorarbeit und er bildet die Nachhut....für heute zumindest muss das so funktionieren.
Das Spiel beider Mannschaften hat leider nicht mehr hergegeben, so dass sie sich jeweils mit einem Pünktchen zufrieden geben müssen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ist doch völlig in Ordnung. Auch ich musste erst alles am PC lernen denn in meiner Kind und Jugendzeit gab es die bei weitem noch nicht für Zuhause. Und der eine Satz den du ganz am Anfang geschrieben hattest war kurz, aber alle Infos soweit drin.
[quote='TomsFrau' pid='88312' dateline='1424601990']
Ich habe ja Wolf ;-)) Ich mach die Vorarbeit und er bildet die Nachhut....für heute zumindest muss das so funktionieren.
Das Spiel beider Mannschaften hat leider nicht mehr hergegeben, so dass sie sich jeweils mit einem Pünktchen zufrieden geben müssen.
[/quote]
Moin Carmen, kein Problem!
Wir können das gerne gemeinsam machen.
Wölfi, ich wollte mich eigentlich nicht festlegen...:blush:
Aber heute hat es wohl ganz gut mit uns geklappt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Es ist ja auch alles andere als schlimm wenn sich 2 Mitglieder um ein Thema kümmern und sich ergänzen.
Der FC Köln hat derweil lediglich 25 Punkte auf dem Konto. Hannover steht mit 26 Zählern nicht wesentlich besser dar. Der Abstiegskampf ist spannend und in Toms Hütte brennt die Luft.