Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termine 2015
#1
04.05.2014 Hockenheimring Baden-Württemberg 4,574 km 42 Runde
18.05.2014 Motorsport Arena Oschersleben 3,696 km 51 Runden
01.06.2014 Hungaroring Budapest 4,381 km 41 Runden
29.06.2014 Norisring 2,300 km 83 Runden
13.07.2014 Moscow Raceway 3,931 km 48 Runden
03.08.2014 Spielberg 4,326 km 47 Runden
17.08.2014 Nürburgring 3,629 km 49 Runden
14.09.2014 Lausitzring 3,478 km 52 Runden
28.09.2014 Circuit Park Zandvoort 4,307 km
19.10.2014 Hockenheimring Baden-Württemberg 4,574 km 42 Runden
#2
Moin Wadl, mal eine Frage, ist das Thema jetzt Doppelt? Meine das Thema "Termine 2015" existiert schon. Oder hat es mit einer anderen Rennserie zu tun?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
das amdere kann weg......hab mir hier noch die mühe gemacht mit streckenlänge und wieviele runden gefahren werden
#4
Alles klar Wadl. Ja mit den Daten ist besser. Ich guck mal. Wenn da noch keine Beiträge sind lösche ich das andere und lass das hier stehen OK? Ansonsten fügen wir es zusammen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
lösch das andere einfach.....
#6
Nein dann würde ich ja Beiträge von anderen löschen. Aber es geht ja mit Verschieben. Muss es nur erst mal finden :D:D Ansonsten macht es Klaus nachher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Sorry Leute. Ich habe einen Fehler gemacht und die beiden Themen geschlossen gehabt. Hoffe es klappt wieder. Soll Klaus nachher zusammenführen. Ich muss noch einiges lernen hier :animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste