Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen rund um die DTM
#1
hier kann man, wenn gewünscht, über das thema reden, diskutieren oder auch ablästern
#2
Ich Läster nie, wenn ich net gerade Läster. Nicht weniger aber auch nicht mehr, lohnt sich die DTM eigentlich noch zu sehen, oder is sie wie de Formel 1 Zu einen Spielball der Regeln geworden. Ich meine ist das noch der Motorsport wie ich ihn von 95 kannte, oder nur noch Technik. Das wäre mal so meine Frage. Danke ;-)
#3
Moin Melli, die Frage kannst doch auf alle Sportarten anwenden. Auch im Fußball. Ist es noch der Sport wie wir ihn von 95 her kennen? Aber es gibt noch viele die sich auch für die DTM interessieren und und das Thema hier ist gar nicht so verkehrt finde ich. Dann brauch man was die DTM betrift nicht in einem anderen Thema läastern :D:D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Deswegen Reiner, ich stellte eine Frage zum Thema DTM im Thema DTM. Wollte dazu nur mal die Meinungen hören. Und hab ja auch net gelästert , weder hier noch sonstwo. SFG................ Dennoch würde ich gerne wissen , ob es noch so der Sport ist, ichb weiss das auch hier modernere Zeiten angebrochen sind und auch die Autos besser ausgerüstet sind. Deswegen kann ich ja mal nach der Meinung aller fragen. Grinsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
#5
Ich stecke nicht ganz so tief in der DTM wie ein paar andere. Sehe mir zwar bei Gelegenheit auch die Rennen an, aber eben nicht so intensiv wie Fußball oder Formel 1. Es war auch nichts gegen dich Melli. Ich wollte damit auch nur sagen das es keine Sportart gibt die noch so ist wie vor 20 Jahren. Ob es nun ein Segen oder Fluch ist weis ich auch nicht. Die Frage ist auch ob wir zufrieden wären wenn alles noch auf dem Stand der 90er wäre? Glaube dann wäre ich aucvh nicht zufrieden und würde mich Fragen ob die alle schlafen :D:D:D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Stimmttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
#7
also ich für meinen teil muss sagen das es noch echtes racing ist. da sind auch noch ellenbogen gefragt. im prinzip ist es so das die autos auf dem stand von 2013 eingefroren wurden. einzig mercedes bekam eine sonderfrist zum entwickeln um konkurrenzfähig zu werden, das war ende 2014.
ansonsten kann in der serie jeder hersteller gewinnen und auch verschiedene fahrer. was natürlich der jungspund von Franke, Marco Wittmann, letztes jahr gezeigt war schon klasse. total abgezockt der jung und hat sich nicht einschüchtern lassen.

wer mal live zur DTM will dem kann ich nur den Norisring (Nürnberg) empfehlen......die bestenplätze sind entweder an der spitzkehre und am schöller s. aktion pur
#8
hier ein link für alle die sich es gerne mal ansehen wollen, aber besonders für unsere Djane jade.....

https://www.youtube.com/watch?v=eM5POcVKXHY
#9
Mist mir ist ein Fehler unterlaufen. Versuche es gleich zurückzunehmen. SORRYYYYYY
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Glaub ist wieder alles da. Muss noch einiges lernen :animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043::animierte-smilies-verlegene-043:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste