Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termine 2015
#1
Termine 2015
03.05. Hockenheimring
31.05. Lausitzring
28.06. Norisring
12.07. Zandvoort
02.08. Red-Bull-Ring
30.08. Moscow
13.09. Oschersleben
27.09. Nürburgring
18.10. Hockenheimring
#2
Sehr gut das sich auch mal jemand um dieses Forum kümmert.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Bevor es hier auch wieder zu Reibereien kommt mal folgendes :

Wadlbeisser hat dieses Thema eingestellt um es im laufe der Zeit mit weiteren Infos wie Rennberichten und was sonst noch dazugehört zu versorgen.

Und ich sags gerne nocheinmal,Wadlbeisser/Icon ist nicht der Schuldige an unserer derzeitigen Situation,soviel Fairness sollte ihm gegenüber jetzt auch mal sein. Und wer ein Problem mit ihm hat,kann das gerne mit ihm auf sachlicher Ebene klären,ich denke nicht,das er euch deshalb zerfleischt.

Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
??????
#5
Klaus, manchmal macht auch der "Ton die Musik". Auf Aggressivität bin ich nicht eingestellt. Ich werde mich zu diesen Themen nicht mehr äussern. Ein freundlicher Hinweis, dass man das "Thema verfehlt", würde genügen. Da muss man nicht gleich wieder alles löschen.
#6
@carlita........ich habe zuerst darauf hingewiesen das die grüne hölle im thema le mans falsch ist. da kam nur ein dummer kommentar......also bitte bei der wahrheit bleiben, denn wenn ich was nicht mag sind es halbwahrheiten.......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste