Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hoffe das es keine "Ente" ist
#1
Wenn das wirklich beschlossen wurde und Umgesetzt wird könnten die Welt doch noch an der größten Katastrophe seit Ende des zweiten Weltkriegs vorbei schrappen. Aber auch dann ist noch sehr viel Arbeit nötig. Es muss noch ein Weg gefunden werden der es jedem ermöglicht nicht sein Gesicht zu verlieren. Klar ist aber auch das Putin, wenn er es umsetzt, wieder bei mir an Ansehen gewinnt und nicht verliert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Putin ist in den entscheidenden Fragen keinen Strich von seiner Position abgegangen. Es ist weder verhindert, dass die Russen weiterhin Waffen und Soldaten über ihre Grenze schicken, noch ist auch nur 1 qm der annektierten Flächen zurückgegeben, von der Krim gar nicht zu reden. Die Seperatisten haben keinerlei Zusagen unterschrieben. Das ist keine Lösung, die den Aufwand wert war.
Eine Lösung wäre gewesen, die Seperatisten und die Ukraine stellen die Auseinandersetzung s o f o r t ein und ziehen s o f o r t ihre schweren Waffen ab und entmilitarisieren das ganze Gebiet.
An der Position, die zu diesem Konflikt führte, hat sich in beiden Lagern nichts verändert. Ich kann nur hoffen, dass die Sanktionen bis zu einer erkennbaren Verbesserung nicht eingestellt werden. Das Abkommen wird sowieso wieder gebrochen, von wem auch immer als erstes. Aber das ist meine persönliche Meinung, die nicht auf fundiertem Wissen beruht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste