Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn das mal nicht noch geändert wird.
#1
http://www.sportschau.de/fussball/bundes...ig100.html 

Da bringt Aue eine mehr wie gute Leistung und dann kann es passieren das sie noch heftig bestraft werden. Heute Morgen im Videotext vom ZDF habe ich gelesen das es einen großen Eklat gab wegen den Fans von Aue. Da wurde Leipzig und deren Verantwortliche als Nazis gezeigt und es gab wohl mehrere Sprüche über einen gewissen Österreicher. Auch sind sie wohl auf den Platz gestürmt und auf die Spieler von Leipzig los gegangen. Am besten ihr lest es mal selber im Videotext vom ZDF auf Seite 206. Das kann eine heftige Strafe geben wenn nicht sogar die Aberkennung des Sieges.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Hier der T.O. Bericht dazu:
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...eklat.html 
#3
Geschmacklos bis an die juristischen Grenzen.
#4
Danke Wolf, lese ich gleich mal in Ruhe. Bin ja nur noch selten auf TO.

@Eugen, also ich vermute da eine sehr heftige Strafe. Wie gesagt sogar das das Spiel mit 2:0 für Leipzig gewertet wird. Das ist ein absolutes NoGo. Ich mag Leipzig so wie sie den Fußball bestimmen wollen auch nicht. Aber das geht einfach nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Stimme dem zu denn eine Volksverhetzung ists allemal.
#6
Ich denke nicht, dass das Spielergebnis angezweifelt wird oder zugunsten des Gegners ausfällt. Es wurde regulär gespielt und abgepfiffen.
Strafen oder Sanktionen hat Aue aber zu befürchten.
#7
Ich meine das es so was schon mal gegeben hat Wolf. Dadurch das sie nach dem Spiel den Platz gestürmt haben kann es passieren. Oder auch nur ein Punktabzug liegt im Bereich. Jedenfalls finde ich es auf TO sehr schlecht geschrieben, denn das Stürmen vom Platz als Schneeballschlacht abzutun kann ich nicht nachvollziehen :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Bin mal kurz weg. Bis später. Smilie_winke_108Smilie_winke_108
#9
Ich verschiebs.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
(07.02.2015 - 21:41)Rainer schrieb: Für mich nicht richtig platziert.

Ganz Ehrlich meine Meinung dazu...

Völlig überzogen reagiert...wir sind alle nur Menschen und da sind auch schon mal Fehler dabei...das ist durchaus Wert drüber zu diskutieren.

Vor allem bei Vorstandsmitgliedern setze ich das Verständnis vorraus.

So geht das gar nicht!

Und wenn das so weitergeht...ist hier bald der Winterschlussverkauf eröffnet und die Regale leer!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste