Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was immer die Deutschen sagen, am Ende werden sie zahlen"
#1
Der nächste Akt im Drama um die Griechenland-Rettung hat begonnen. In Athen übernimmt erstmals eine Regierung die Macht, die den international verlangten Spar- und Reformkurs in Frage stellt. Der als neuer Ministerpräsident vereidigte Chef des Linksbündnisses Syriza, Alexis Tsipras, setzt nach dem Wahlsieg wie erwartet auf Konfrontationskurs mit der EU und fordert ganz offen einen Schuldenschnitt - und viel deutsches Geld.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ttung.html 

Ein Grund,warum ich persönlich Europa ablehne und mich niemals als europäer sondern nur als deutscher bezeichnen werde.

Aber Tsipras hat recht,Mutti Merkel wird unsere Steuergelder schon an die Griechen verschenken.Macht ja nicht wenn der eigene Staat verreckt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
@KLaus,
mal weg von den Zahlungen, Schulden usw.....was kann Deutschland sich erlauben? Wieviel finanzielle Auslandshilfe verkraften wir? Ganz ganz sicher mehr als Spanien, Italien und Griechenland zusammen.
Für mich ist eine andere Frage noch viel wichtiger! Mal abgesehen vom völlig maroden Steuer-und Abgabensystem in Griechenland, muss man sich die Frage stellen:
Wozu braucht Deutschland Griechenland? Welche Wirtschaftsfaktoren rechtfertigen Milliardenzahlungen? Nicht einer, nicht ein Produkt! Griechischer Wein?
Was kann Griechenland, wie sieht das BIP aus und was exportieren Griechen?....und da kommt dann doch wieder Deutschland ins Spiel....denn wir exportieren wie die Ameisen nach Griechenland. Damit der Laden etwas kaufen kann, geben wir ihnen Geld....es ist schon komisch.
Zitieren
#3
Sad 
Ja und warum das alles??
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
@rainer..........weil wir aufgrund unserer geschichte die melkkuh der welt sind und unsere politiker nur kuschen und nicht an ihr volk denken
Zitieren
#5
Wink 
Ach so, aber das muss einem doch gesagt werden!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#6
Ich finde es grossartig, dass wir jetzt ausser Sport und Privat auch Politisch werden. Spiegel online wird schon sauer! SmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
#7
(27.01.2015 - 00:24)Carlita schrieb: Ich finde es grossartig, dass wir jetzt ausser Sport und Privat auch Politisch werden. Spiegel online wird schon sauer! SmileSmileSmileSmileSmile
Es ist schon ein heisses Thema und Mutti wird sich in Kürze schon erklären müssen.Denn, wie soll das denn weitergehen?
Zitieren
#8
Dann hat es ja auch was gutes. Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
@ carlita,

ich freue mich wieder auf Freitag. Meine BL. dann hoffe ich das es besser wird. Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#10
Wink 
Das ist richtig Inga und auch alle anderen. Und wir sollten es wirklich mal etwas ausführlicher besprechen!!! Denn wo soll das noch hin führen??
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste