Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea
#1
Wink 
Wir wollen hier in unserem Forum zwar immer Spass und Fun haben, und das ist auch richtig so!! Dennoch sollte man mal ein ernstes Thema an sprechen! Nordkorea droht immer mehr mit einem Atomschlag!! Es heist zwar auch immer man soll dem Geschrei solcher Staaten keine Bedeutung bei messen, aber dieses Thema sollte man wohl Weltweit ernst nehmen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
Ja Rainer bei allem Spass das ist was ernstes ich hoffe man kann die aufhalten die drehen ja durch
Die Nordkoreaner sind ein stolzes Volk ein falsches Wort kann da schon viel zerstören glaube ich. Ich hoffe nur es geht nicht so wie damals stellt euch vor Nordk. startet eine Atomrakete die USA schickt eine zurück den Russen passt das nicht starten eine Richtung USA und wir alle sind im Arsch. Wie wichtig ist dann die CL????
Zitieren
#3
Wink 
Schon möglich Lara! Wer weis das schon!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Ich hab das Gefühl, der junge Mann (Kim Jong-un) in Nordkorea, will mal ein wenig Säbel-Rasseln und der restlichen Welt zeigen, dass er ein mächtiger Mann ist. Hoffe aber für alle, dass das nicht in die Hose geht, denn die Südkoreanische Regierung reagiert dieses Mal mit der Androhung von Gegenschlägen, was beim alten Machthaber (Kim Jong-il) so nicht passiert ist. Und heute hat sich ja auch noch die Hacker-Mafia Anonymus in die Internet-Kanäle gehackt und ihn ziemlich veräppelt. Und jeder weiß ja, dass für asiatische Menschen es nichts schlimmeres gibt, als das "Gesicht zu verlieren". Ich denke, die Siutation ist ziemlich prekär....
Zitieren
#5
Die Lage in Nordkorea war schon immer kritisch. Keine international anerkannte feste Grenze zu Südkorea, immer wieder kleinere Grenzstreitigkeiten,wirtschaftlich keine Bedeutung und politisch fast isoliert.

Kim jong un will das Erbe seines Vaters weiterführen und schreckt dabei wohl voe nichts zurück.Sein Ziel ist es,den Norden mit dem Süden unter kommuistischer Führung wieder zu vereinigen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste