Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ber.
#1
Wink 
Neue Posse um den neuen Berliner Flughafen:

Gerade wurde in den Nachrichten vermeldet das der derzeitige Vorstandschef H. Mehdorn im kommenden Juni sein Amt aufgeben wird!
Als Grund nannte er die andauernden Spekulationen um seine Person. Der erneute Eröffnungstermin sollte ursprünglich im Jahr 2017 sein!!!
Schade da werden nun wohl nicht mal Modellflugzeuge starten können. Naja wenigstens bleiben die Startbahnen als Autorennstrecken erhalten.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
Im Radio macht die Bauhauskette Werbung für Wowis Rücktritt mit einem Slogen der in etwa so lautet :

Einen Gutschein für Wowi,damit er wenigstens etwas fertig baut. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Dazu der passende Artikel :

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/i...tt-an.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Wink 
Nur das der eben nicht fertig gebaut wird. Egal von wem auch immer und egal mit wievielen Gutscheinen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#5
Wenn man sieht, wie die einmal vorbildliche deutsche Architektur, Planung, Abwicklung und der Bau großer Projekte in Deutschland verfallen ist, muß man schon große Bedenken über die Qualität der Verantwortlichen anmelden. Projekte die man früher sicher in der Hälfte der Zeit zu den geplanten Kosten durchgezogen hätte, werden heute zur internationalen Lachnummer. Ob Elbharmonie, Stuttgarter Bahnhof, oder eben BER, alles Projekte für die sich die Verantwortlichen schämen müssten und nicht nur wir Steuerzahler. Ich habe da schon ein gewisses Mass an Verständnis, wenn die Zahlerländer beim Länderfinanzausgleich auf die Barrikaden gehen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#6
Hi Paloma, da gebe ich Dir voll Recht. Es kann nicht sein, dass gerade Berlin eine Menthalität hat wie auf Neuguinea wo man heute noch auf die abgeworfenen Pakete der Amerikaner wartet. Man nennt das Cargo Kult und darin ist Berlin nicht nur seit der Nachkriegszeit eindeutig Weltmeister.
Zitieren
#7
Heute steht ja das Mehdorn auch das sinkende Schiff verlässt. Habe da geschrieben das ich den Job ja für ein Jahr Übernehmen könnte. Ein Jahr braucht es erstzmal um sich die Pläne und den ganzen Mist durchzulesen. Danach verschiebe ich den Eröffnungstermin auf Sommer 2019 und erkläre wegen gesunhtl. Gründen meinen Rücktritt.
Vorteil für den Steuerzahler ist auch Vorhanden denn ich verlange etwas weniger als Mehdorn und der Steuerzahler muss meine Mini- Rente nicht mehr Aufstocken Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste