Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leipzig
#1
Es scheint sich doch langsam auch in der 2. Liga zu normalisieren und Ingoldstadt hat auch gegen die Brause gewonnen :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: Langsam landet auch der Milliardär auf dem Teppich der Tatsachen. Zum Glück!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Die einzig richtige Antwort der Vereine. Alles andere als sportliche Qualifikation oder Nicht-Qualifikation führt nicht dazu, den Durchmarsch von RB Leipzig zu stoppen. Respekt vor Ingolstadt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Ingolststadt wird aufsteigen. Ich schrieb ja bereits vorher dass dann die bayerischen Mannschaften die BL dominieren werden. Bei Sechzig hab ich halt so meine Zweifel. Die werdens nie wieder schaffen. Ob mit, oder ohne Geld. Die sind fertig.
#4
Komisch,auf Leipzig haut man drauf und Ingolstadt respektiert man.Steckt da nicht Audi dahinter ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Mag schon sein Klaus. Aber Du kennst mich ja. Mir ists wurscht wer dahinter steckt. :teufel::teufel: Sonst müßte ich bei jedem Spiel kotzen wenn Tönnies mit seinem Frischfleisch auf der Tribüne hockt. :teufel::teufel::3:
#6
So. werde mich für heute mal zurückziehen und wünsche allen eine gute Nacht.:smilie_winke_108::smilie_winke_108::smilie_winke_108::smilie_winke_108:
#7
Ach ne jetzt lass mal gut sein.Tönnies hat mit RBL rein gar nichts am Hut.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
RB- Leipzig...... naja braucht die wer eigentlich, wo es doch zwei Tratitionsmannschaften doch gaboder gibt. Naja meine Meinung.
#9
Der KSC ist auch wieder in der Spur und auf einem Aufstiegsplatz. Wenn die Aufsteigen und es Stuttgart schafft die Klasse zu erhalten und wie ich hoffe der SC Freiburg auch haben wir mit Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe und Hoffenheim auch 4 Teams aus BaWü in der 1. Liga. Nicht nur die Bayern wären stark vertreten. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Klaus, mich stört eigentlich weniger das Leipzig einen Geldgeber hat. Was mich an den Machenschaften von Matteschitz dabei stört ist das er mit Leipzig bewusst Regularien der UEFA untergräbt. Wie mit dem Spieler von Wien geschehen der im Vertrag hatte nicht für Salzburg spielen zu dürfen (wechseln). Da wurde Leipzig bewusst benutzt um den Spieler zu kaufen und durch die Hintertür nach Salzbur "Ausgeliehen". Solche Machenschaften macht Audi oder VW z. B. nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste