Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht 1FC : FCA
#11
Das meinte ich doch nicht Klaus. Was ich meinte ist einfach das Augsburg auch eine ganz andere Tradition hat. Um so Akzeptiert zu werden wie Augsburg dauert es einfach noch Jahre bei Hoffenheim. Was die Jugendabteilung betrifft hast du natürlich absolut Recht und ok Hoffenheim mit Leipzig zu Vergleichen war von mir falsch. Denn Red Bull hat Leipzig nur gekauft um Spieler über Deutschland trotz Klausel nach Salzburg zu holen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#12
Nun Reiner,über den Begriff Tradition kann man sich unterhalten.

Ich wehre mich nur dagegen,das Hopp und die TSG immer wieder in einem Atemzug mit Leipzig,WOB und LEV genannt wird.

Leipzig ist eine künstlich aus dem Boden gestampfte Mannschaft,aus welchen Beweggründen auch immer.Der VfL Wolfsburg ist eine 100% Tochter der Volkswagen AG.Allein schon aus Marketinggründen hat die Volkswagen AG ein grosses Interesse daran,das seine Tochter eine bedeutende Rolle im Fussball spielt und puscht diese dann auch entsprechend.Kann man gut heissen oder auch nicht.

Bei LEV siehts dann schon wieder ganz ansers aus.Seit Calmunds Abgang in LEV hat sich die Bayer AG nahezu komplett aus der Finanzierung seiner Fussballabteilung zurückgezogen,auch Bayer 04 muss sich finanziell selbst tragen.

Da sollte man schon so fair sein und die Unterschiede sehen.Zumal das Engagement der Bayer AG in all seinen sportlichen Bereichen auf soziales Hintergründe zurückzuführen sind.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Ich mecker doch gar nicht über Leverkusen :denken::denken::denken: Nur der neue Trainer von Leverkusen gefällt mir absolut nicht. Und was Hopp betrifft ist es mir sympatischer als Leipzig. Wäre es beim VfB Leipzig geblieben dann wäre ich nicht so ein Gegner.
OK gegen Hoffenheim ist es bei mir eine Sache und manchmal bestimmt auch nicht fair von mir. Aber ich habe doch nie Hoffenheim mit Leverkusen oder Wolfsburg verglichen. Leverkusen ist was Leichtathletik betrifft seit Jahrzehnten absolut Führend.
Und ganz klar ist mir Hoffenheim hundert mal lieber als Leipzig in dieser Form wie jetzt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#14
Reiner,Du nicht,aber andere. :D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Naja Klaus, hätte sein können denn auch ich bin manchmal nicht unbedingt Objektiv. Das muss ich ja zugeben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste