Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende für Win7 Home
#1
[Bild: desktop-ansicht-mit-startmenue-von-windows-10.jpg]

Microsoft stellt am 13.01.2015 den Mainsupport für Win7 Home ein. Der Verkauf für das BS endet am 31.10.2014.

2015 soll auch das neue Win10 auf den Markt kommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Ist mir völlig EGAL, nimm sowieso meistens MAC !!!

Für Windows Nutzer ist 7 auch kein Auslauf Modell...nur keine Panik...wenn ein PC läuft, läuft er noch Jahre weiter und Kaperski und Co. sorgen dann weiter für Sicherheit...weiterhin kann man immer noch beim Absturz das System immer wieder neu Installieren und hat dann auch wieder ein super Windows 7.

Also mal... wer das weiter als Otto Normal nutzen möchte kann das auch noch ein paar Jährchen länger tun.

Ohne Probleme kann eine Neu Installation auch danach erfolgen.

Bei Fragen immer zu mir...

Ab Windows 8.1 ist ein Monitor mit Touchcrean emphelenswert.

Kein Anspruch auf Rechtschreibung...wie immer.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#3
Wink 
Bin mal gespannt was das wieder bringt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Hallo Leute, ich hab überhaupt keine Ahnung davon. Ich mach' einfach meinen Laptop an. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#5
Das neue Win 10 ist warscheinlich der Hammer...die bedienung wird sich an Win 8 orientieren, da alles auf Touchcr. wie Handy und auch Tablett untereinander immer mehr verbindet.

Für alle älteren User wird eine Umstellung auf Dauer unausweichlich werden, da ja heute schon TV usw. mit dem Handy zu steuren ist...

mein Sohn (der große) ist zum Glück Software Entwickler und kann mir eine menge zeigen.

Aber keine Sorge...wer das nicht braucht muss das auch nicht sofort haben.

Ich hab so an die 7 PC und Tab. Und immer wieder lerne ich was neues...

alle müssen mit der Zeit gehen, sonst wird es später schwer.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#6
In diesem Artikel dreht es sich um Windows Home,der Version für Privatanwender. Win Professinal wird weiterhin gesupported.

Und die ganz normalen Patches sind bis 2020 erhältlich.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Servus. Ich hab ewig lang mit XP gearbeitet und bin dann widerwillig auf 7 Professional umgestiegen. Also ich war eigentlich mit XP sehr zufrieden und 7 geht so. Hat Vorteile aber ich finde auch Nachteile. Wenn ich jetzt wieder ein Programm besorge, werde ich endgültig mit 2 Betriebssystemen fahren.
Zitieren
#8
Und ich werde mal eine Linuxversion probieren. Ich hab ab 2020 keine Lust auf Kacheln.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Ein Bekannter hats. Er freut sich gar nicht drüber. Ist genauso Virenanfällig und viele Programme funktionieren nicht.
Zitieren
#10
Alles halb so wild ... in der Zeit sind einige Pc sowieso hinüber und dann gibt es einen Neuen...der hat dann garantiert nicht mehr Win 7. hihihi
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste