Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Auto ist ein Auto..ein Auto ...ein Auto...upps ein BMW!
#11
Wink 
ÄHM na ja, das ist aber nicht so einfach. Weil ,wer redet da schon gern darüber???
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
Da kann ich nicht mithalten. Wir hatten immer VW, allerdings hab´ich beruflich auch schon Opel Corsa, Mazda 626, Subaru, Audi A6 und verschieden E-Klassen gefahren. VW hat unter Piech einen Sprung gemacht und ist fast ein Premium-Auto. Jedenfalls war ich zuletzt froh, die E-Klasse vom Chef wieder abgeben zu dürfen und meinen Passat wieder zu haben. Mit BMW habe ich 0 Erfahrung, allerdings fand ich in den letzten Jahre das Design selten überzeugend. Aktuell scheint BMW da aber den Bogen teilweise wieder raus zu haben. Vorige Tage hab` ich einen Dreier gesehen, der richtig klasse aussah.
Und klar, sechs Zylinder sind cooler als vier. Durfte ich mal im A6 genießen (Benziner). Schon was anderes als ein Golf...


Meine Mädelsliste wäre übrigens auch nicht überbordend lang...Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#13
Wink 
Ja richtig, aber mein M3 war V8 befeuert!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Rainer, 8 Zylinder im Dreier sind aber auch das mindeste....
Zitieren
#15
So, ich lege jetzt mein "Auto-Geständnis" ab. Mein Lieblings-Auto war mein Mini (leider geschrottet), danach meine beiden "Enten". Mein BMW lief unter: na ja, flott! (lassen wir die Fiats, VW, Mercedes und auch Renault mal beiseite): Im Moment Heart meinen Peugeot 106, Baujahr 1992! Und das ist mein Letzter! Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#16
Wink 
Ja eben. Und das war eine super Zeit!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Wink 
Äh ja, schöne Autos.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#18
(04.10.2014 - 22:01)carlita198 schrieb: So, ich lege jetzt mein "Auto-Geständnis" ab. Mein Lieblings-Auto war mein Mini (leider geschrottet), danach meine beiden "Enten". Mein BMW lief unter: na ja, flott! (lassen wir die Fiats, VW, Mercedes und auch Renault mal beiseite): Im Moment Heart meinen Peugeot 106, Baujahr 1992! Und das ist mein Letzter! Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Was die Ente betrifft so kann ich Dir voll zustimmen. War zwar immer eine endlose Angelegenheit als ich nach Bordeaux fuhr, aber die Reise trotzdem ein Genuß. Allerdings hatte ich immer Ärger mit der Polizei weil ich die Ente immer halb zerlegt fuhr und das Fahren für mich eine "Open-Air" Angelegenheit war. Lachende-smilies-0007 Robust und zuverlässig
Zitieren
#19
Tja mein erstes Auto,1968.Ein Fiat 770 Jagst 2.Boahhhh.Den konnt ich mit den Knien lenken.Der 2. ein Simca1000,Schrottkarre.Mußte halt etwas größer sein,da nun auch Platz für den Kinderwagen sein mußte.Danach gabs nur noch VW....1600 ter,Golf,Passat , Sharan , Touran .Zuletzt 2012 Tiguan mit Allrad,im Bayer.Wald wegen der Schneeverhältnisse.Ab1999 nur noch Diesel........
Ja und gestern ? Gestern hab ich einen neuen gekauft...... Golf SportsVan. 110 PS,Benziner.
Es soll bestimmt zum 3.mal der letzte sein.Also abwarten,es kann sich wie so oft im Leben manches wieder schnell ändern.
Zitieren
#20
Ich hab gehört, das der Saddam Hussain den Golf GTI so geliebt hatte...

der ging ab wie Rakete!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste