Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fc köln : FCB 0:2
#11
Gut, mag sein. Zudem wars nicht Spielentscheidend. Trotzdem sollte ein Schiedsrichter soviel Fachkenntnis haben und eine Schwalbe von einem Foul unterscheiden können. irgendwelche Rachefeldzüge und Strafaktionen stehen dem Schiedsrichter wohl nicht zu.
#12
Robben macht das aber immer sehr geschickt so dass man seine Schwalben kaum von einem richtigen Foul unterscheiden kann. Isch halt ä dammische Hund de Robben.:animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Ich mag ihn sehr. Seit er wieder spielt gehts wieder aufwärts. Wenn jetzt Ribery wieder kommt dann wirds krawottisch. Also diese Meisterschaft kann der FCB schon verbuchen. Würd mich aber freuen wenn der BVB den Vize wieder schafft.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#14
[quote='Konklavius' pid='56940' dateline='1411906298']
Würd mich aber freuen wenn der BVB den Vize wieder schafft.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
[/quote]

Diese Randbemerkung darf ja nie fehlen. :animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-324::animierte-smilies-lachende-324::animierte-smilies-lachende-324::animierte-smilies-lachende-324::animierte-smilies-lachende-324:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Zum 1.000 Mal der BVB war der beste Vize aller Zeiten. Es kann einfach nicht sein dass die heute abend auf dem 12.Platz sind und dann so weit von unten meckern. Ich zitiere "Augenhöhe". Jetzt ists nicht mal Auge zu Hühnerauge, das muss sich wieder ändern.
#16
Is ja gut is ja gut. :erschrocken_0002::erschrocken_0002::erschrocken_0002::erschrocken_0002::erschrocken_0002::erschrocken_0002::erschrocken_0015::erschrocken_0015::erschrocken_0015::erschrocken_0015::erschrocken_0015::erschrocken_0015:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#17
Der BVB hatte eine phantastische Spielweise und hat den Bayern immer wieder eingeheizt. Also gefordert. Wer soll die Bayern jetzt noch aus der Deckung rauslocken? Die Fohlen? Dass ich nicht lache. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: Da muss ich gleich mal an die Blutbäder vom Humpf denken.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste