Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jährlicher Blitzmaraton in Deutschland
#1
Sad 
Schlagt mich Tot aber ich kann und werde dieser Abzockorgie unter dem Deckmantel zum Wohle der Verkehrssicherheit niemals meine Zustimmung geben!!!

Als Beispiel folgendes: In der Ausgabe meiner Tageszeitung vom Mittwoch vermeldete die Stadtverwaltung, das sie im ersten Halbjahr dieses Jahres etwa 50000 Euro weniger durch Busgeldeinnahmen gemacht hat. Seltsamer Weise wurde dann für heute früh 6:00 Uhr der Blitzmaraton vermeldet! Ein Schelm der böses dabei denkt.
Aber ich möchte auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen das es Regeln und Verhalensweisen gibt und geben muss und wir uns alle daran halten müssen!! In Tempo 30-Zonen vor allem vor Schulen und Kitas ist das alles auch völlig berechtigt! Aber auf Autobahnen und Landstrassen im Vorfeld dieser Aktion über Nacht Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Schildern aufzustellen und da dann zu Blitzen ist ja wohl Abzocke der übelsten Art nur um leere Stadt und Gemeindekassen künstlich aufzufüllen. Ich habe mich heute mal ins Auto gesetzt und habe mal 2 Stunden die unterschiedlichsten Abschnitte abgefahren wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Und siehe da, auf einmal waren da auf Autobahnen 130 Schilder welche da noch nie standen und auf Bundesstrrassen auf einmal 70ziger. Seltsam oder???? Und noch einmal, ja Regeln müssen sein aber sie so zu Missbrauchen ist einfach nur ein Skandal!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
Dieser Blitzmarathon war aber Bundesweit,nicht nur in Chemnitz.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Wink 
Richtig Klaus!! Aber durch ganz Deutschland zu fahren hab ich nicht geschafft, darum dieses Beispiel! Telefonate mit Freunden in ganz Deutschland bestätigten mir aber genau das was ich schrieb!! Es ist und bleibt Abzocke und dient nicht der Verkehrssicherheit!! Sondern der Auffüllung der chronisch leeren Stadt und Gemeindekassen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Das bestreite ich ja nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Natürlich ist das Abzocke und das scheinheilige Getue ist ja bereits seit Langem bekannt. Es gäbe viel wichtigere Aufgaben für die Polizei nur leider für die Verbrechensbekämpfung gibts kein extra Geld. Insofern sucht man sich eben die Melkkuh der Nation und das ist der Autofahrer. Naja obwohl ich das CDI aus meinem Moped rausgebaut habe brauch ich mit Tempo 50 nichts zu befürchten. Lachende-smilies-0007 . Lediglich die Kontrollwut auch in Technik die sich unsere Herrenmenschen nämlich die Polizei zu eigen gemacht hat,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste