Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland Pleite auf dem Höhepunkt
#21
Ja, Reiner ich hatte den Eindruck, hier spricht Sarah Wagenknecht. Offenbar sind alle aus einer Schule. Mit Argumenten, die auf Lügen aufgebaut sind kommen und bevor man darauf antworten kann sofort wieder 2 neue nachschieben, das kennt man doch von den Linken. Sie sehen jetzt die Chance ein angeknackstes Europa zu verändern und wollen dies mit ihren ideologischen Phrasen darlegen. Trotz allem in einem gebe ich den Griechen recht. Die Ungerechtigkeiten in der EU sind nicht mehr hinnehmbar.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#22
Nun paloma, wäre es Gerecht den anderen Länder gegenüber nun nur für Griechenland einen Sonderstatus ein zu bauen? Was kann den Spanien, Italien und die anderen Länder dafür das Tsipras sein eigenes Volk belogen hat? Dafür Europa die Schuld zu geben ist doch auch nicht richtig. Die Linken in Deutschland haben doch eben auch gelogen und das Volk merkt es. Stell dir mal vor es werden noch 300 Milliarden nach Griechenland gepumpt und dann sagt Griechenland Tschüß Europa. Dann stehen wir nicht für 35 Milliarden gerade sondern für rund 100 Milliarden. Ist das denn die Lösung?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
Der hat sie nun wirklich nicht mehr alle.

http://liveblog.wirtschaft.t-online.de/E..._Hohepunkt 

Wenn jetzt die Geberländer einbrechen ist für Europa die Glaubwürdigkeit Geschichte. Es geht nur ohne diesen linken Bazillen. Wenn sich das Volk gegen die jetzige Regierung stellt dann kann man neu Verhandeln. Aber was Athen macht geht einfach nicht. Da wurde gestern noch gesagt das sie die Rate an den IWF nicht zahlen und heute betteln sie nach einer Verlängerung?? Nein Herr Zsipras und Varoufakis. Eure Methode passt absolut zu eurer Partei. Link bis zum geht nicht mehr. Abtreten dann wird auch geholfen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#24
:brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::keule::keule::keule::keule::keule::keule::keule1::keule1::keule1::keule1::keule1:0053005300530053005300530053005300530048004800480048004800480048Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002Erschrocken_0002TeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufel (ohne Worte)
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Nicht unbedingt Griechenland Klaus, aber die jetzige Regierung muss weg. Das geht einfach nicht mehr. Mit dieser Regierung kann es nur einen Grexit geben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#26
Ich habe ja schon lange Phönix an. Himmel ne was fordern die Grünen und Linken von den Deutschen Bürgern?? Wir sollen geben und geben ohne Gegenleistung. Vor allem bin ich von Gysi Enttäuscht. Was würde er denn meinen Enkeln erzählen??? Die einzige Umverteilung die die Linken wollen ist doch nur das das "reiche" europäische Staaten an Griechenland zahlen sollen. Aber verteilen tun sie das Geld an Reiche Griechen und ihr eigenes Konto. Zipras ist einer der sich innerhalb von 5 Monaten zum Millionär gemacht hat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#27
Einfach nur schlimm was sich die Linken erlauben. Ich habe mit den kleinen Griechen echt Mitleid. Aber mit dieser "LINKEN" Regierung ist einfach keine Lösung machbar. Die Syriza hat das eigene Volk so Belogen das spottet allem was wir bis jetzt erlebt haben. Die Griechen hatten Vertrauen und waren durch die Wahlversprechen von Zsipras und Varoufakis geblendet.

Dem wirklich armen kleinen in Griechenland würde ich sehr gerne helfen, aber mit dieser Regierung ist das einfach nicht machbar. In den Interview mit der Bevölkerung Griechenlands sieht man ja auch das sie wach werden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#28
Habe gerade Phönix an. Da spricht Zsipras. Sorry der hat sie wirklich nimmer alle. Fordern, fordern und nochmal fordern. Alles was andere Länder machen müssen/mussten (auch Deutschland) interessiert den nicht. Der will immer noch Geld und hat nicht bezahlt was er Unterschrieben hat. Der große Vorteil aus dieser Situation ist das auch der deutsche Steuerzahler merkt das die Linken weit weg davon sind uns zu Regieren. Auch war heute der Langhaarige der Grünen am Wort. Was stellt der sich eigentlich vor?? Alles haut auf Deutschland ein, aber das auch 17 andere EU Staaten "NEIN" gesagt haben, darüber wird fast nirgends geschrieben oder geredet.

Wenn 18 Staaten nein sagen dann ist es genauso eine Demokratische Entscheidung und die Griechische Regierung tritt der Demokratie in Deutschland in den Hintern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#29
sorry, aber mir geht bei diesem verbrecher, erpresser, lügner usw. nur noch das messer in der tasche auf.

erst gewinnt er die wahl mit versprechen wo er von vorneherein gewußt hat das diese versprechen nur die eurozone bezahloen kann.

bei so einem wünsch ich mir das da mal ne bombe in die luft geht und ihn auf den boden der tatsachen zu holen........aleine die argumentation das seine bürger für nein stimmen sollen weil das die verhandlungen verbessern würde.

normalerweise muss die eu am montag hergehen, wenn das volk gegen die eu gestimmt hat und sagen: ok, ihr habt entschieden. wenn ihr hilfe wollt dann zu unseren bedingungen und nichts anderes.
Zitieren
#30
Ich habe den Eindruck gewonnen, die "Griechenversteher" werden immer mehr in unserem Land. Wenn man gestern Gysi gehört hat, so erscheint es, als hätten die Griechen keinerlei Pflichten, aber einen Anspruch darauf, von den Geldern anderer zu leben. Ich sehe aber eine noch größere Gefahr, wenn man den Griechen nachgibt und andere Länder dann ebenfalls auf diesen Kurs einschwenken. Es ist wirklich an der Zeit, die besteheneden Regeln bei EU und Euroland zu reformieren. Man stelle sich vor, was für Auswirkungen es hat, wenn jedes kleine Land Entscheidungen blockieren kann, weil sie einstimmig erfolgen müssen. Jedes Land das dann die EU nicht erpresst ist eigentlich blöd. Und die Möglichkeit, Länder bei grobem Fehlverhalten auszuschliessen, hat jeder kleine eingetragene Verein - die Eurozone nicht. So etwas gehört schnellstens berichtigt. Das Referendum kann ausgehen wie es mag - wir zahlen !!!
KrankAngelHuhAngry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste