Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist unser BKA nicht süß?
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...hland.html 

Na das ist ja ein Ding Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Zum Glück kann es nur bei einer Waffenlieferung passieren. Die halten und echt für bescheuert Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Wer militärische Organisationen mit Waffen beliefert ist immer der Terrorgefahr ausgesetzt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Das meine ich noch nicht mal Klaus. Der Teil dieser Islamisten bedroht den Weltfrieden schon seit über 1300 Jahren. Für eine Institution wie das BKA ist ist das einfach nur Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Dass es um die Sicherheit in Deutschland nicht gut Bestellt ist ist ja auch kein Geheimnis.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Sorry es ist ganz klar, dass die Islamisten derzeit den Weltfrieden bedrohen. Dass die Christen dies über ein Jahrtausend auch getan haben,sollte man dabei auch berücksichtigen. Tun sie auch heute noch. Einfach den Canetti lesen. Der bezeichnet schon vor mehr als 60 Jahren den Islam als Kriegsreligion. Soll heißen früh gelesen nicht erstaunt. Dass man Neuigkeiten erst vom BKA erfahren muss ......
Im Übrigen ist das BKA kein "Geheimdienst" sondern wie der Name schon sagt Bundeskriminalamt. Der Geheimdienst ist der sog. BND. = Bundesnachrichtendienst.
Zitieren
#6
Sorry hab noch hinzufügen müssen, dass hier eben auch der BND gefordert wäre, da die Organisationsstrukturen im Ausland zu finden sind. Also hier liegt die Wurzel des Übels. Für die innere Sicherheit wäre das BKA zuständig
Zitieren
#7
Hallo allerseits,

das Christentum hat seine blutrünstigen Jahre zum Glück größtenteils hinter sich. Der immer stärker werdende islamistische Fundamentalismus wird befeuert von westlichter Ignoranz, Kurzsichtigkeit und Geldgier, sowie der Duldung und Unterstützung der sog. "gemäßigten" islam. Staaten? Aber, gibt es die denn überhaupt? Wie sagte P. Scholl-Latour: "In den islamischen Staaten gibt es nur die Möglichkeit eines islamistischen Gottesstaates oder einer Militärdiktur" (o.ä.). Und DAS ist richtig. Der Islam ist def. die intoleranteste Weltreligion, die es gibt. Man frage nur Vertreter anderer Religionen, die in islamischen Staaten versuchen ihre Religion auszuüben, oder gar zu verbreiten. Ich kenne den Koran kaum und bin nur oberflächlich mit dem Islam vertraut, aber m.M. nach läßt sich der Islam und "unser" westl. Denken NICHT vereinbaren. Demokratie ist im Islam nicht vorgesehen, also fehlt da ein, wenn nicht der wichtigste Grundpfeiler der westlichen Weltanschauung. Diese Entwicklung läßt teilweise doch gut in der Türkei verfolgen, als K. Atatürk nach dem 1. WK die Trennung von Staat und Religion vollzog (zumindest auf dem Papier) und in welche Richtung Erdogan jetzt steuert. Solange der Islam seine intolerante Haltung nicht aufgibt, wird es keinen Konsens mit dem "Westen" geben. Es bleibt abzuwarten, was passieren wird, wenn das Öl wirklich mal knapp wird oder wir uns (wie auch immer) unabhängig vom Öl machen können, denn erst dann wird sich zeigen, "wer den größeren hat". Und auch dazu fällt mit P. Scholl-Latour ein: „Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr.“ So und nicht anders ist es...

So long
Kokytos
Zitieren
#8
Servus Kokytos. Ich kenne den Koran und eigentlich wird er gerade von den Radikalen überhaupt nicht gelebt sondern nach Gutdünken ausgelegt. Trotzdem hat auch der Islam kurz nach seiner "Gründung" eine Welle der Gewalt ausgelöst und bis Spanien also auch in Europa seine Spuren hinterlassen. Man muß aber auch sagen, dass dann im 1. Jahrtausend der Koran sehr gemäßigt gelebt wurde und eine kulturelle und wissenschaftliche Blüte erlebte. Ebenso waren Philosophie, Medizin usw. eine der wichtigsten Ergebnisse die der Koran hervorbrachte. Trotzdem war er auf Krieg gegründet. In der osmanischen Zeitalter, wurde dem Islam auch ein Hochblütezeit beschert und in die osmanische Staatskunst mit eingeflochten. Also zur Staatsreligion. Ich würde Dir empfehlen hier mal den von mir hochgeladenen Elias Canetti Masse und Macht zu lesen. Solltest du Interesse haben, schick mir per PN einfach Deine Mail, dann kann ich Dir mal den Zugang zum Download ermöglichen. Hier wird u.a. auch der Koran bzw. der Islam ausführlich behandelt. Falls Interesse besteht kann ich auch den Koran hochladen. Kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass es mehr auf die Schwächen Mohammeds hindeutet als von wirklichem Wert zu sein. Er scheint da wohl eher die Geduld verloren zu haben. Die erste Sure ist die längste und die letzte die kürzeste.
Man versäumt nicht unbedingt was und man kann ihn auslegen wie es Einem gefällt. Übrigens ist der sog. Djihat eine Erfindung der wilhelminischen Kolonialoffiziere die bemüht waren die arabischen Völker gegen die Engländer mobil zu machen.
Zitieren
#9

.pdf   Der Koran.pdf (Größe: 1,48 MB / Downloads: 6)

Na ist ja gegangen. Hab mal hier den Koran eingefügt. Keine Angst ich bin kein Muslim, aber mich interessiert halt Alles und Jedes. Wundert mich dass es funktioniert hat. Hier muss Allah im Spiel gewesen sein. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#10
Hierzu möchte ich noch bemerken, dass in der 2. Sure von Verblendeten die Rede ist und Ungläubigen #. Hier meint der Verfasser Diejenigen die sich als Kämpfer für den Islam bezeichnen. Also z.b. die Mörder der Al Kaida und der IS-Banditen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste