Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlässlichkeit der Verfügbarkeit von Limited Edition Schreibgeräten
#1
Hi, ich habe großes Interesse an der Montblanc Patron of Art Queen Elizabeth I 4810 Füllfederhalter Limited Edition und würde gerne wissen, ob diese bei renommierten Anbietern aktuell verfügbar ist. Ist es möglich, die Echtheit solcher Sammlerstücke beim Kauf online zu garantieren? Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
Hallo!
Keine Sorge, bei Premium-Anbietern wie Penfabrik  können Sie sicher sein, dass Sie das bekommen, was Sie bestellen. Die Verfügbarkeit von Limited Editions wie der Montblanc Patron of Art ist oft direkt auf der Website angegeben. Ich selbst habe dort schon ein paar Mal bestellt und die Produkte waren nicht nur verfügbar, sondern kamen auch mit allen notwendigen Authentizitätsnachweisen – komplett mit Zertifikaten und in der originalen Verpackung. Das Beste daran ist, dass sie einen sehr reaktionsfreudigen Kundenservice haben, der Ihnen jederzeit zur Seite steht, sollte es Fragen oder Bedenken geben. Also, wenn Sie nach etwas wirklich Besonderem suchen und sicherstellen wollen, dass alles reibungslos verläuft, dann sind Sie bei ihnen genau richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste