Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenswertes aus der Bundesliga > Saison 23/24
#11
National und international
Überblick: Die wichtigsten Transfers am "Deadline Day"

Welche Spieler sind am letzten Tag der Winter-Transferphase noch gewechselt? Eine Auswahl von der 1. bis zur 3. Liga - und auch international.

weiterlesen 


Saison 2023/24
Die Winter-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Bis 1. Februar um 18 Uhr hatten die 18 Bundesligisten die Möglichkeit, ihre Kader nachzurüsten. Die bisherigen Neuzugänge im Überblick ...

weiterlesen 


Welche Deadline Days gelten im Winter 2023/24?
Deutschland geschlossen, Österreich noch offen: Alle Details zum Transferfenster

In den europäischen Top-Ligen schließt das Winter-Transferfenster am selben Tag, einige Länder halten das Fenster etwas länger geöffnet. Wer noch wie lange wohin wechseln kann ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
22. Spieltag sorgt für ein Novum
Erstmals mehr Zuschauer in den Zweitligastadien als im Oberhaus

Die Fans haben am Wochenende für ein Novum gesorgt. Erstmals waren bei den neun Zweitligaspielen mehr Zuschauer in den Stadien als in denen der 1. Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Liga dürfte zum zweiten Mal diese Marke knacken
Vier-Milliarden-Marke im Visier: Die Bundesliga auf Rekordkurs

Haben die 18 Klubs der Bundesliga in der abgelaufenen Saison 2022/23 einen neuen Umsatzrekord aufgestellt? Vieles deutet auf ein klares Durchbrechen der Vier-Milliarden-Euro-Schallmauer hin.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Alleine zwölf Teams mit negativer Tordifferenz
Was die aktuelle Bundesliga-Tabelle so kurios und besonders macht

Die Bundesliga geht so langsam in ihre heiße Phase. Vor dem 24. Spieltag kommt die Tabelle im deutschen Oberhaus aus mehreren Gründen kurios und besonders zugleich daher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Sogar Bochum dürfte noch träumen
So spielt auch der Bundesliga-Achte im Europapokal
[Bild: 1_20170629329.png]  
08.03.24 - 12:18

Die große UEFA-Reform macht's möglich: Auch der Bundesliga-Achte darf in dieser Saison auf den Europapokal hoffen. Dafür muss die Bundesliga aber die Premier League weiter in Schach halten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Am kommenden Wochenende
Mit Logo auf dem Ball: DFL kündigt Aktionsspieltag an
11.03.24 - 11:48

Die DFL wird am kommenden Wochenende einen Aktionsspieltag durchführen. Bei den Spielen der Bundesliga und 2. Liga soll damit ein Statement gegen Diskriminierung gesetzt werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Der Endspurt im Oberhaus
Das Restprogramm der 18 Bundesligisten
12.03.24 - 13:07

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Premier League auf dem Vormarsch
Für die Bundesliga wird es eng: So steht's im Kampf um den fünften CL-Platz

[Bild: 1_20170629329.png]  

Auch nach dieser Europapokalwoche ist die Bundesliga im Kampf um einen fünften Champions-League-Platz noch auf Kurs. Doch das droht sich schon bald zu ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
DFL terminiert Spieltage 31 bis 33 zeitgenau
Bundesliga-Ansetzungen: Leverkusen empfängt den VfB am Samstagabend
[Bild: 1_20170629329.png]  
20.03.24 - 14:44

Die DFL hat die restlichen Bundesliga-Spieltage 31 bis 33 zeitgenau angesetzt. In der 31. Runde sind die Top 6 der Tabelle unter sich, der Knaller zwischen Leverkusen und Stuttgart steigt am Samstagabend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Für die Saison 2024/25
Erste Transfers fix: Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick
21.03.24 - 12:49

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste