Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17 WM 2023
#1
USA beweisen sich als starker Gegner
Joker Yalcinkaya sticht sofort: Deutschland erreicht Viertelfinale

Spielbericht Deutschland : USA 


Deutschland hat sich im Achtelfinale der U-17-WM mit 3:2 durchgesetzt und somit auch das vierte Spiel des Turniers mit drei eigenen Treffern gewonnen. Gegen die mutige USA wurde den effektiven Junioren einiges abverlangt und Top-Joker Yalcinkaya sorgte kurz vor Schluss für die Entscheidung.

alle Spiele und Ergebnisse 

Deutschland steht nach Sieg gegen die USA im Achtelfinale.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Ruberto gleicht für Albiceste in der Nachspielzeit aus
Heide der Held im Elfmeterschießen: Deutsche U 17 zieht gegen Argentinien ins WM-Finale ein

Die deutsche U 17 steht im WM-Finale! In einem höchst spannenden Halbfinale gegen Argentinien wechselte die Führung mehrfach, ehe die Südamerikaner in der Nachspielzeit das Elfmeterschießen erzwangen. Dort wurde Ersatzkeeper Heide mit zwei gehaltenen Elfmetern zum Helden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
2.Halbfinale:

Neuauflage des EM-Endspiels perfekt
Nach Sanogos Roter Karte geht für Mali alles schief: Frankreich steht im WM-Finale

Frankreich folgt der deutschen U 17 ins WM-Finale. Beim 2:1 über Mali kassierten Les Bleus zunächst den ersten Gegentreffer des Turniers, eine Rote Karte für Sanogo brachte allerdings die Wende. In Überzahl stach Frankreich nach zwei Freistößen entscheidend zu.

Spielbericht  


Ersatzkeeper Heide entscheidend: "Unfassbar"
"Es ist wunderschön": Wück freut sich aufs erste WM-Finale seit 38 Jahren

Ein ganz später Ausgleichstreffer von Argentinien zwang die deutsche U 17 ins Elfmeterschießen. Dort sorgte Ersatzkeeper Konstantin Heide für den ersten Finaleinzug seit 38 Jahren. Trainer Christian Wück imponierte einmal mehr die Mentalität seiner Mannschaft.

weiterlesen 


DFB-Kapitän über ein Gespräch mit Hachings Keeper vor Anpfiff
Darvich über Elferheld Heide: "Ich hatte ihm das nicht so zugetraut"

Die deutsche U-17-Nationalmannschaft steht erstmals seit 38 Jahren wieder in einem WM-Finale. Eine entscheidende Figur war dabei Ersatzkeeper Konstantin Heide - dem selbst der DFB-Kapitän nicht eine solche Leistung zugetraut hätte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Deutscher Nachwuchs schreibt Geschichte
Sieg nach Elfmeterkrimi: DFB-Auswahl ist erstmals U-17-Weltmeister

Die deutsche U 17 krönt sich mit einem 4:3 im Elfmeterschießen gegen Frankreich erstmals zum Weltmeister. Nach 2:0-Führung schien die Wück-Elf auf der Siegerstraße, die Equipe Tricolore schlug jedoch zurück. Keeper Heide war einmal mehr ein Sieggarant.

[Bild: 46784af3-9c22-42e1-95ac-e45d8761e21e.jpeg]
Die deutsche U 17 jubelt über den ersten Weltmeistertitel.

Spielbericht 


Stimmen zum Titelgewinn der U 17 in Indonesien
"Viele haben eine ganz große Karriere vor sich"

Die deutschen U-17-Junioren haben nach dem EM- auch den WM-Titel geholt. Im Finale von Surakarta besiegte die Wück-Elf abermals Frankreich und wieder im Elfmeterschießen. Reaktionen im Überblick.

weiterlesen 


FIFA vergibt individuelle Trophäen
Brunner als bester Spieler der U-17-WM ausgezeichnet

Die deutsche U 17 ist Weltmeister, woran auch Paris Brunner (17) einen entscheidenden Anteil hat. Der Angreifer wurde nach dem Finale offiziell zum besten Spieler des Turniers gekürt.

weiterlesen 


Wie der Vater, so der Sohn
Kommunikator, Spaßvogel, Nachzügler: Die deutschen U-17-Spieler im Kurzporträt

Die deutsche U 17 ist Weltmeister. Mit dabei sind zwei Söhne von Bundesliga-erfahrenen Vätern - und einer, der gar nicht eingeplant war.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste