Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen
#1
ich muss zugeben, das ich in den letzten Monaten etwas wenig Sport gemacht habe ( es können auch Jahre gewesen sein ), Daran will und muss ich etwas ändern, da sich das ein oder andere Pfund angesammelt hat. Was ist der einfachste Weg ein paar Kilo loszuwerden?
Zitieren
#2
Beim Abnehmen gibt es keinen einfachen bzw. schnellen Weg, es sei denn Du wählst eine OP. Ganz abgesehen davon, das beim schnellen abnehmen auch schnell ein JoJo Effekt auftritt
Zitieren
#3
Um dauerhaft abzunehmen ist es nötig ein Kaloriendefizit zu erreichen. D.h. mehr Kalorien zu verbrennen als wie man zu sich nimmt. Das erreicht man allerdings nicht zuhause auf der Couch mir Cola und Chips sondern am ehesten mit einer Ernährungsumstellung sowie viel Bewegung bzw. Sport. es gibt sicherlich ein Fitnesscenter bei Dir in der Nähe, wo man gerne weiterhilft. Dazu ein Tip von mir. gerade zu Beginn der sportlichen Aktivitäten muss man sicherlich mit Muskelkater rechnen. Dann nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Unterstützend kann man hier mit Magnesium nachhelfen. Wie Du Dich unter www.vitaminexpress.org  informieren kannst, zählt Magnesium zu den Mineralien, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Gleichzeitig ist es aber wichtig für den Körper zur Unterstützung bei muskulären Problemen
Zitieren
#4
Hey!
Wenn du in Erwägung ziehst, dich nachhaltiger und gesünder zu ernähren, könntest du in Betracht ziehen, dir einige neue Haushaltsgeräte wie einen Allesschneider, Dörrautomat oder Entsafter anzuschaffen. Diese Geräte können dazu beitragen, frische und nährstoffreiche Lebensmittel in deine Ernährung zu integrieren. Der Allesschneider ermöglicht es, frische Zutaten in die gewünschte Form zu schneiden, der Dörrautomat kann für gesunde Snacks aus Obst oder Gemüse genutzt werden, und der Entsafter ermöglicht es, frische Säfte ohne zugesetzten Zucker zuzubereiten. Außerdem kosten sie nicht die Welt, unter https://www.kuechenfans.de/haushaltsgeraete/  gibt es immer wieder sehr gute Angebote. 

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung gemeinsam am effektivsten sind, um Gewicht zu verlieren und eine gesunde Lebensweise zu fördern. Beginne am besten mit kleinen, realistischen Schritten und steigere deine Aktivitäten und Ernährungsgewohnheiten schrittweise. Falls du bisher noch keine dieser Geräte besitzt, könnten sie eine sinnvolle Ergänzung für einen gesunden Lebensstil sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste