Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Heimspiele des 1.FC Magdeburg > Saison 23/24
#1
Question 
Ujahs Anschlusstreffer kommt zu spät
Atik bereitet doppelt vor: Magdeburg macht Eintracht-Fehlstart perfekt

Der FC Magdeburg hat im zweiten Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren und Eintracht Braunschweig verdient mit 2:1 besiegt. Auf die flinken Offensivleute des FCM hatten die Löwen keine Antwort parat.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
El Hankouri krönt die Moral des FCM
Ein Traumtor und viele Geschenke: Magdeburg schlägt Hertha dramatisch 6:4

Viermal führte Hertha BSC gegen den 1. FC Magdeburg, für Punkte hat es dennoch nicht gereicht. Der FCM bewies starke Moral und setzte sich letztlich dramatisch mit 6:4 durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
FCM im zweiten Durchgang spielbestimmend
Castaignos gleicht spät aus: Magdeburg und Paderborn trennen sich remis

Der 1. FC Magdeburg und der SC Paderborn haben sich am Freitagabend mit einem 1:1-Unentschieden voneinander getrennt. Castaignos egalisierte kurz vor dem Ende die Führung von Grimaldi.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Castaignos kontert Schleuseners Traumtor aus über 40 Metern
Kein Magdeburger Durchkommen: FCM und Karlsruhe spielen unentschieden

Der 1. FC Magdeburg und der Karlsruher SC haben sich leistungsgerecht 1:1 getrennt. Schleuseners frühes Traumtor konterte Castaignos kurz nach der Pause. Die Schlussoffensive des FCM überstand der KSC unbeschadet.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Später Strafstoß für den FCM zurückgenommen
2:1 in Magdeburg: Effiziente Elversberger reiten weiter auf der Erfolgswelle

Die SV Elversberg reitet weiter auf der Erfolgswelle und gewann auch in Magdeburg. Das 2:1 war aufgrund eines sehr effizienten und cleveren Auftritts nicht unverdient.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Magdeburg verliert zum vierten Mal in Serie
Drei krumme Dinger: Rostock gewinnt das Ost-Duell gegen Magdeburg

Im Ost-Duell mit dem 1. FC Magdeburg ist Hansa Rostock ein immens wichtiger Sieg gelungen. Die Kogge drehte nach 0:1-Rückstand die Partie und zwang den FCM spät in die Knie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Boyds Treffer zu wenig
Lauterns Leistungseinbruch sorgt für klaren FCM-Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat das erste Spiel nach der Freistellung von Dirk Schuster verloren. In Magdeburg brach der FCK nach dem Seitenwechsel ein und verlor das vierte Pflichtspiel in Serie. Der FCM siegte beim deutlichen 4:1 zum zweiten Mal in Folge.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Bockhorn und Amaechi hatten den FCM in Front gebracht
Vermeij und Appelkamp drehen Spiel in Magdeburg: Fortuna überwintert auf Platz 4

Nachdem Fortuna Düsseldorf zur Pause noch 0:2 zurückgelegen hatte, drehten die Rheinländer nach dem Seitenwechsel das Spiel und überwintern nun auf Rang vier mit nur einem Zähler hinter dem Relegationsplatz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Einwechselspieler mit Vorlage, Tor und Platzverweis
Joker im Fokus: Magdeburg ringt dezimiertes Wiesbaden nieder

Der 1. FC Magdeburg ist mit einem Sieg in das Jahr 2024 gestartet. Gegen Tabellennachbar Wiesbaden sorgten zwei Kräfte von der Bank dafür, dass der FCM an dezimierten Hessen vorbeizog.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Schwache zweite Hälfte des Hinrunden-Meisters
Neuzugang Kuhinja schiebt ein: Magdeburg entreißt Kiel den Sieg in der Nachspielzeit

Holstein Kiel hat den Auswärtssieg in Magdeburg tief in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Nachdem die Störche in Durchgang eins noch deutlich besser waren, zogen sie sich in der zweiten Hälfte komplett zurück und kassierten kurz vor dem Ende den überfälligen Ausgleich zum 1:1, wodurch die Sieglos-Serie des Hinrunden-Meisters weiterhin anhält.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste