Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Europa Conferenz League Saison 23/24
#1
Die Qualifikation 1.Spieltag:

Kolo Muanis früher Treffer reicht nicht
Spätes Traumtor bringt Frankfurt im Hinspiel in Sofia um den Sieg

Eintracht Frankfurt schien nach einem frühen Treffer von Kolo Muani im Hinspiel der Play-offs bei Levski Sofia schon wie der sichere Sieger. Doch der Schein trog.

Spielbericht 

alle Spiele :

ECL Qualifikation  
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
ECL Qualifikation 2.Spieltag:

SGE tat sich gegen Sofia offensiv lange schwer
Joker Ngankam bricht den Bann: Eintracht zieht in die Conference League ein

Lange betrieb Eintracht Frankfurt im Rückspiel der Conference League Play-offs gegen Levski Sofia hohen Aufwand, vor dem Tor blieb die SGE aber harmlos. Das änderte sich als ein Joker der Offensive der Hessen neues Leben einhauchte.

Spielbericht 


Teilnehmerfeld ist komplett
Diese 32 Teams sind für die Europa Conference League qualifiziert

Mit wem hat Eintracht Frankfurt in der neuen Europa-Conference-League-Saison das Vergnügen? Nun stehen alle 32 Teilnehmer fest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Frankfurt als einziger Bundesligist dabei
Conference League: Wer überträgt die Saison 2023/24?

Mit Eintracht Frankfurt ist ein deutsches Team in der Conference League vertreten. Die neue Spielzeit startet am 20. September. Wer überträgt die Conference-League-Saison 2023/24?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Gruppenphase 1.Spieltag:

Frankfurt startet mit Arbeitssieg gegen Aberdeen in den Wettbewerb
Kochs Kopfball lässt die Eintracht jubeln

Mit einem 2:1-Arbeitssieg gegen Aberdeen ist Frankfurt in die neue Saison in der Conference League gestartet. Die Eintracht tat sich schwer - und traf nach zwei Standards.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Gruppenphase 2.Spieltag:

SGE kassiert zwei Treffer nach Standards
Frankfurt geht spät k. o. - PAOK feiert Matchwinner Koulierakis

Eintracht Frankfurt hat ganz spät gegen PAOK Saloniki verloren. Die Hessen liefen lange einem Rückstand hinterher, profitierten dann aber von einem Patzer der griechischen Hintermannschaft. Ein zweiter Standard bestrafte die SGE kurz vor Schluss.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Gruppenphase 3.Spieltag:

Dina Ebimbe trifft zweimal, Chaibi brilliert als Vorbereiter
Spielfreudige Eintracht feiert Kantersieg gegen überfordertes Helsinki

Dank eines ungefährdeten 6:0-Erfolgs gegen HJK Helsinki am Donnerstagabend verbesserte Eintracht Frankfurt seine Ausgangsposition in Gruppe G der Conference League deutlich.

weiterlesen 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Gruppenphase 4.Spieltag:

Trapp und ein undurchsichtiger Pfiff retten das 1:0
Traumtor Chaibi: Frankfurt siegt in Helsinki und überwintert international

Wer sich ein Feuerwerk wie im Heimspiel gegen Helsinki (6:0) erhofft hatte, der wurde enttäuscht. In Finnland taten sich die Frankfurter deutlich schwerer, gingen letztlich aber doch als verdienter Sieger vom Platz.

weiterlesen 

alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Europa Conference League, 5. Spieltag:

Gruppensieg geht an PAOK
Eintracht dreht nach Gegentreffer auf, doch dann patzt Trapp

Wie schon im Hinspiel hat Eintracht Frankfurt erneut gegen PAOK Saloniki verloren. Das 2:1 bedeutet für die Griechen der Gruppensieg, die SGE ist aber trotzdem weiter in der Conference League dabei.

Spielbericht 


alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
ECL Gruppenphase 6.Spieltag:

Dina Ebimbe und Trapp angeschlagen runter
Zweimal ausgekontert: Eintracht verliert Vorrundenabschluss in Aberdeen

Beim abschließenden Gruppenspiel in der Europa Conference League musste Eintracht Frankfurt beim FC Abderdeen eine 0:2-Niederlage einstecken. Die SGE dominierte zwar die Partie, entwickelte aber zu wenig Durchschlagskraft und ließ sich zweimal auskontern.

Spielbericht 

alle Spiele 


So geht es für die einzelnen Teams nach der Gruppenphase weiter
ECL-Entscheidungen: Die Achtelfinalisten und wer in die Zwischenrunde muss

Nach dem abschließenden Gruppenspieltag in der Europa Conference League sind nun alle Entscheidungen gefallen. Wer hat einen Achtelfinal-Platz sicher? Wer muss in die Play-offs? Und wessen Europareise ist beendet? Ein Überblick.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Europa Conference League 2023/24, K.-o.-Runde Play-offs:

SGE: Einbruch nach der Pause - Vanhoutte sieht Ampelkarte
Früher Doppelschlag reicht nicht: Eintracht spielt nur 2:2 in Saint-Gilles

Nach früher 2:0-Führung ist Eintracht Frankfurt am Ende nicht über ein 2:2 bei Union Saint-Gilloise im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs in der Europa Conference League hinausgekommen.

weiterlesen 

alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste