Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Rot Weiß Essen an der Hafenstraße > Saison 23/24
#1
Information 
Sorgen um Rosenlöcher und Bastians
Aue wirft sich in jeden Schuss und holt 1:1 in Essen

Im dritten Pflichtspiel der Saison betrieb RWE wieder viel Aufwand. Zu einem Sieg hat es wieder nicht gereicht. Nach je einem Treffer im ersten Durchgang, warfen sich die Gäste aus dem Erzgebirge im zweiten in jeden Torschuss - am Ende mit Erfolg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Erster Saisonsieg für RWE
Eisfeld mit dem Lucky Punch: RWE gewinnt das West-Duell gegen Münster

Rot-Weiss Essen hat im West-Duell gegen Preußen Münster den ersten Saisonsieg feiern können. In einer umkämpften Partie machte ein später Treffer von Thomas Eisfeld den Unterschied.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Viertes Remis im sechsten Spiel für Regensburg
Essen nutzt die Chancen nicht - Jahn bleibt weiter ungeschlagen

Rot-Weiss Essen muss sich trotz Feldüberlegenheit gegen Regensburg am Ende mit einem torlosen Unentschieden begnügen und bleibt im oberen Tabellendrittel hinter dem noch ungeschlagenen Jahn.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Dynamo-Proteste bei Bastians-Tor fruchten nicht
Götze ebnet den Weg: RWE beendet Dresdner Siegesserie

Die Siegesserie von Dynamo Dresden ist nach sechs gewonnenen Spielen gerissen. Götze leitete den 3:1-Erfolg von RWE an der Essener Hafenstraße mit einem wuchtigen Kopfballtreffer ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Rother fliegt vom Platz
5:0! Batista Meier überragt bei Verls Kantersieg in Essen

Der SC Verl gewinnt dank des exzellent aufgelegten Batista Meier mit 5:0 in Essen. Für Rot-Weiss ist es die zweite deutliche Niederlage innerhalb weniger Tage.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Essen legt den Grundstein in der Anfangsphase
Young und Vonic: RWE ringt Saarbrücken nieder und klettert auf Rang 6

Nächster Sieg für Rot-Weiss Essen: Am frühen Sonntagabend besiegte die Elf von Trainer Christoph Dabrowski den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 und sprang in der Tabelle auf den sechsten Platz. Dabei hätte alles ganz anders kommen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
RWE holt vierten Sieg in Folge - Bielefeld mit zwei Gesichtern
Berlinskis Kopfball entscheidet furiose Schlussphase

Rot-Weiss Essen hat in der 3. Liga mit einem knappen 2:1-Erfolg den vierten Sieg in Folge eingefahren. Gegen Arminia Bielefeld führte RWE lange, musste in einer packenden Schlussphase aber doch noch um den Sieg zittern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Waldhof wartet nun schon seit sieben Spielen
Harenbrock und Obuz treffen: RWE siegt weiter und verlängert Mannheims Krise

Rot-Weiss Essen hat Waldhof Mannheim am Sonntagnachmittag mit 2:0 geschlagen und damit bereits den fünften Sieg am Stück eingefahren. Für die Gäste hingegen war es schon das siebte Spiel ohne Dreier - dabei hatten sie durchaus ihre Momente an der Hafenstraße.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
3. Liga, 17. Spieltag - Essens Schlussoffensive reicht nicht
Doppelter El-Zein lässt SVS an RWE vorbeiziehen

Der SV Sandhausen hat bei Rot-Weiss Essen dank Doppelpacker El-Zein einen knappen 2:1-Erfolg eingefahren. Dabei zeigten sich die Gäste nicht nur vor dem Tor abgeklärt, sondern spielten das Duell auch defensiv souverän aus. Für Essen hingegen reichte es trotz Schlussoffensive nicht für Zählbares.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
VfB verliert auch Spiel eins nach der Pfeiffer-Trennung
Young bricht den Bann vor der Pause: Essen zieht vorübergehend mit Platz drei gleich

Rot-Weiss Essen hat zum Hinrunden-Abschluss einen Arbeitssieg gegen Lübeck eingefahren und damit mindestens für eine Nacht mit dem drittplatzierten SC Verl nach Punkten gleichgezogen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste