Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Sportclub Arena SC Verl > Saison 23/24
#1
Information 
Erster Saisonsieg für den Absteiger
Regensburg effizient und eiskalt: Fabers Lucky Punch erlegt Verl spät

Am zweiten Drittliga-Spieltag ist dem SSV Jahn Regensburg der erste Saisonsieg gelungen. Durch einen späten Lucky Punch von Konrad Faber triumphierte der Zweitliga-Absteiger über den SC Verl.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Fünf-Tore-Feuerwerk im ersten Durchgang
Solo-Treffer von Batista Meier beschert Verl ersten Saisonsieg

Der SC Verl hat den SC Freiburg II mit 3:2 bezwungen und damit den ersten Saisonsieg eingefahren. Alle fünf Tore fielen in der ersten Hälfte, zweimal lagen die Verler sogar zurück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Die Serie der SpVgg hat nach wie vor Bestand
Torloses Remis: Verl bleibt glücklos und Haching ungeschlagen

Am Samstagnachmittag haben sich der SC Verl und die SpVgg Unterhaching mit einem torlosen Unentschieden getrennt. Während die Gastgeber trotz redlicher Bemühungen im Abschluss glücklos blieben, wahrte der Aufsteiger aus der Münchner Vorstadt seine Serie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
3. Liga - 7. Spieltag
Stürmer Mittelstädt wird als Keeper zur tragischen Figur: Dortmund gewinnt spät gegen Verl

In einem abwechslungsreichen Drittliga-Spiel hat Borussia Dortmund beim 3:2 in Verl einen Last-Minute-Sieg gefeiert. Bei den Gastgebern musste in den Schlussminuten ein Feldspieler ins Tor - und konnte das Remis nicht festhalten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Der SCV überholt Bielefeld in der Tabelle - Arminia auf Rang 18
Verl gewinnt Ostwestfalen-Derby gegen glücklose Arminen

Es läuft weiter nicht rund in der 3. Liga für Arminia Bielefeld. Auch im Ostwestfalen-Duell mit dem SC Verl gab es eine Niederlage. Mit 3:1 gewannen die Hausherren aus Verl vor ausverkauftem Haus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Ingolstadts Testroet verletzt ausgewechselt
Zwei-Tore-Führung reicht nicht: Ingolstadt erkämpft sich Remis in Verl

Der SC Verl hat einen Zwei-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gegeben und sich 2:2 vom FC Ingolstadt 04 getrennt. In Durchgang zwei dominierten die Oberbayern die Partie und belohnten sich mit dem Ausgleichstreffer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Gäste bereits nach 39 Minuten in Unterzahl
Verl erzielt drei Treffer in wilder Schlussphase und schlägt dezimierte Lübecker deutlich

Der SC Verl schlägt den VfB Lübeck deutlich mit 4:0 und macht dadurch einige Plätze in der Tabelle gut. Die Gäste mussten nach einer Gelb-Roten Karte nach knapp 40 Minuten in Unterzahl auskommen und kassierten in den letzten fünf Minuten drei Gegentreffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
3. Liga, 15. Spieltag - Halle vergibt frühe Führung
Mit Torfestival zum Vereinsrekord: Verls Erfolgsserie hält an

Der SC Verl hat in einer unterhaltsamen Partie den Halleschen FC mit 3:2 besiegt und einen neuen Vereinsrekord aufgestellt: Seit sieben Spielen sind die Verler in der 3. Liga ungeschlagen. Damit ist das Team endgültig in der Spitzengruppe angekommen. Dabei wurde den Zuschauern vor allem im ersten Durchgang einiges geboten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
SC Verl bezwingt Dynamo Dresden im Topspiel
Siegesserie hält an: Benger trifft nach Doppelpass mit dem Querbalken

Der SC Verl ließ sich am Sonntagnachmittag auch von Dresden nicht aufhalten und fuhr den fünften Ligasieg in Folge ein. Dynamo dagegen steckt weiter im Formtief.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Paetow verursacht Elfmeter und fliegt vom Platz
Eigentor und Ampelkarte im Topspiel: Ulm klettert auf Platz drei

Zum Topspiel am Samstagnachmittag empfing der SC Verl den SSV Ulm zum Heimspiel. Die Spatzen gingen früh durch ein Eigentor in Führung und verloren die gesamte Partie über kaum die Spielkontrolle. Verl blieb einiges schuldig und lieferte einen blassen Auftritt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste