Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast im Audi Sportpark beim FC Ingolstadt 04 > Saison 23/24
#1
Information 
Erster Saisonsieg wird deutlich
"Man of the Match" Costly: Ingolstadt düpiert Halle mit 4:0

Der FC Ingolstadt feierte am zweiten Spieltag vor heimischer Kulisse den ersten Saisonsieg. Ging es noch mit einem glücklichen 1:0 in die Pause, drehten die Schanzer im zweiten Durchgang richtig auf. Allen voran Doppelpacker Costly überragte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Patrick Schmidts Doppelpack gegen den Ex-Klub reicht nicht zum Sieg
Duell auf Augenhöhe: Ingolstadt und Saarbrücken trennen sich 2:2

In einer umkämpften, aber sehr unterhaltsamen Partie konnten der FC Ingolstadt und der FC Saarbrücken keinen Sieger unter sich ausmachen. Beide Teams hatten zwar immer wieder stärkere Phasen, es war aber keines wirklich dominant.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
3. Liga, 6. Spieltag
Vierte Niederlage in Folge: 1860 verliert trotz Führung auch in Ingolstadt

Beim ersten Wiedersehen mit den Löwen durfte Trainer Michael Köllner gegen seinen Ex-Klub trotz Rückstand jubeln. Ein haarsträubender Fehler brachte Ingolstadt zurück ins Spiel. Der FCI klettert in der Tabelle vorbei an 1860, das nach dem Sechs-Punkte-Start nun viermal in Folge ohne Zähler blieb.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Vier verschiedene FCI-Torschützen
Startelf-Rückkehrer Kanuric eröffnet: Eiskalte Ingolstädter lassen Ulm keine Chance

Der FC Ingolstadt hat im vierten Heimspiel der Saison den dritten Sieg gefeiert. Gegen den starken Aufsteiger aus Ulm setzten sich die Schanzer mit 4:0 durch - dank effizienter Chancenverwertung und langen Einwürfen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Joker Huth glänzt per Doppelpack
Wilder Schlagabtausch in Ingolstadt: Regensburg springt auf Rang drei

In einer wilden Partie mit vielen Höhepunkten setzte sich letztlich Regensburg durch und bezwang den FC Ingolstadt mit 4:2. Durch einen leidenschaftlichen Auftritt verdiente sich der Jahn den dritten Tabellenplatz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
FCI steigert sich in Hälfte zwei
Ingolstadt knackt Unterhaching im Bayern-Derby und zieht vorbei

Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte sah lange alles nach einer torlosen Punkteteilung aus im Bayern-Derby. Eine Leistungssteigerung in der Schlussphase bescherten dann im zweiten Abschnitt dem FCI drei verdiente Punkte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
BVB II holt auswärts ein 1:1
Erst Eberwein, dann Testroet - Lotka sieht nach Foul an Mause Rot

Borussia Dortmund II hat beim heimstarken FC Ingolstadt einen Punkt ergattert, aber auch einen Vorsprung aus der Hand gegeben. Ein später Aufreger war unschöner Höhepunkt in diesem Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
3. Liga, 16. Spieltag - Platzverweise auf beiden Seiten
FCI-Doppelschlag beendet Essens Erfolgserie

Rot-Weiss Essen musste sich nach fünf Drittliga-Siegen in Folge erstmals wieder geschlagen geben: Der FC Ingolstadt schlug RWE dank eines schnellen Doppelpacks im ersten Durchgang mit 2:1 und beendete die Erfolgsserie der Gäste.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Sandhausen kassiert erste Niederlage unter Keller
Zwei Assists, ein Tor: Testroet dreht gegen SVS auf

Der FC Ingolstadt hat im Verfolgerduell gegen den SV Sandhausen einen deutlichen 4:0-Sieg eingefahren und den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz in der Tabelle überholt. Bestens aufgelegt zeigte sich dabei Testroet, der mit zwei Assists und einem Treffer maßgeblichen Anteil am Sieg hatte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Bär antwortet auf Vukancics Eigentor
FCI-Serie setzt sich fort: Leistungsgerechtes Remis zwischen Ingolstadt und Aue

Der FC Ingolstadt hat auch das siebte Drittliga-Spiel in Serie nicht verloren. Gegen Erzgebirge Aue waren die Schanzer zunächst durch ein Eigentor in Führung gegangen, mussten sich am Ende aber doch mit einem Punkt begnügen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste