Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Alpenbauer Sportpark > Saison 23/24
#1
Information 
Ulm gibt zweimalige Führung aus der Hand
Hobschs später Treffer rettet Haching den verdienten Sieg

Die SpVgg Unterhaching hat einen späten Sieg gegen den SSV Ulm eingefahren. Im Duell der beiden Aufsteiger und Ex-Bundesligisten Unterhaching und Ulm setzte Hobsch den Schlusspunkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Handles Anschlusstreffer kommt zu spät
Viktoria Kölns Fehler ausgenutzt: Unterhaching bleibt weiterhin ungeschlagen

Die SpVgg Unterhaching besiegt Viktoria Köln mit 2:1 und fügt den Gästen, die als Tabellenführer ins Spiel gingen, die erste Saisonniederlage zu.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Wenige gefährliche Chancen auf beiden Seiten
Schmidts schlimme Verletzung überschattet torloses Remis zwischen Haching und Saarbrücken

Im späten Sonntagabendspiel in Liga drei haben sich die SpVgg Unterhaching und der 1. FC Saarbrücken mit 0:0 getrennt. Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung von FCS-Angreifer Patrick Schmidt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Hachinger Ungeschlagen-Serie reißt
Putaro kontert Blitzjoker Stiefler: Bielefeld schlägt Unterhaching

Nach vier Spielen ohne Sieg hat Arminia Bielefeld bei der SpVgg Unterhaching mit 2:1 gewonnen. Der entscheidende Treffer fiel dabei kurz vor dem Ende.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Drei Treffer fielen nach ruhendem Ball
Dank Fetsch-Viererpack: Unterhaching bezwingt harmlose Essener

Die SpVgg Unterhaching fegte Rot-Weiss Essen mit 4:0 vom Platz. Mathias Fetsch machte sich den gebrauchten Abend der Gäste zunutze und erzielte alle vier Treffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Duell der Tabellennachbarn
Nullnummer in Haching: Sandhausens Aufsteigerfluch hält an

Sandhausen ließ mit einem furiosen Start im Sportpark die Führung liegen, ehe Haching das Zepter ergriff. Vor den Toren fehlte beiden Teams Präzision und Durchschlagskraft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Waldhof-Krise verschärft sich
Hobsch trifft doppelt: Unterhaching beweist Effizienz und schlägt Mannheim

Die SpVgg Unterhaching hat nach drei erfolglosen Spielen wieder einen Sieg eingefahren. Waldhof Mannheim präsentierte sich vor allem im ersten Durchgang gefährlich, konnte aber mit Effizienz bezwungen werden.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Bereits das fünfte torlose Unentschieden der SpVgg
Punkteteilung im Verfolger-Duell: Aue und Unterhaching trennen sich remis

Einer interessanten ersten Hälfte zwischen Unterhaching und Erzgebirge Aue mit Möglichkeiten auf beiden Seiten folgte ein zerfahrener zweiter Durchgang. Insgesamt hatten die Veilchen mehr vom Spiel, konnten aus dem leichten Chancenplus aber keinen Profit schlagen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Aufsteiger-Duell am Samstagabend
Hachinger Doppelschlag bringt Comeback-Sieg gegen Münster

Die SpVgg Unterhaching hat sich im Aufsteigerduell mit Preußen Münster mit 3:2 durchgesetzt. Ein Doppelschlag im zweiten Durchgang brachte den Sieg auf den Weg und beendete die Serie der Gäste aus Westfalen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Hoops feiert Profidebüt - Schwabl trifft zur Führung
Ganaus und Huth drehen Spiel in Unterhaching: Regensburg überwintert als Tabellenführer

Jahn Regensburg hat zum Jahresabschluss das Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching gewonnen und geht damit als Tabellenführer in die Winterpause. Unterhaching zeigte zwar eine starke Leistung, brach aber nach Wiederanpfiff kurzzeitig völlig ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste