Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Max Morlock Stadion > Saison 23/24
#1
Information 
Hannover verspielt 2:0-Führung und beschwert sich
Drei Elfmeter, kein Sieger: Teenager Uzun sorgt für FCN-Punkt

Der 1. FC Nürnberg hat erstmals in dieser Saison gepunktet. Der erst 17-jährige Uzun bescherte dem Club auch dank einer mehr als kontroversen Elfmeterentscheidung ein 2:2 gegen Hannover, das ein 2:0 verspielt hatte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Gürleyen und Angha fliegen gegen ihre Ex-Vereine vom Feld
Drei Platzverweise, Spiel gedreht: Nürnberg bezwingt Wiesbaden

In einem äußerst turbulenten Spiel gewinnt der 1. FC Nürnberg mit 2:1 gegen Aufsteiger Wiesbaden, nachdem die Franken im ersten Durchgang lange in Unterzahl waren. Die Gäste beendeten die kartenreiche Partie letztlich sogar zu neunt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Nürnberg und Fürth belohnen sich am Ende nicht
Uzun kontert Michalski: Kein Sieger im 271. Frankenderby

Das 271. Frankenderby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth endete 1:1. In einer ausgeglichenen aber auch hektischen Partie sorgten Michalski und Uzun für die Treffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Club zieht nach Punkten mit FCM gleich
Nürnbergs Joker Lohkemper sticht sofort

Nürnberg besiegte Magdeburg mit einer Leistungssteigerung nach der Pause verdient mit 1:0. Der FCM fand nach dominantem ersten Durchgang nach dem Rückstand direkt nach Wiederanpfiff gegen den starken Club keinen Weg zurück ins Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Platzverweise auf beiden Seiten
3:1 gegen Hertha: Club dreht nach Rückstand auf

Der 1. FC Nürnberg hat nach Rückstand noch mit 3:1 gegen Hertha BSC gewonnen. Vier Tore, ein Elfmeter und zwei Platzverweise sorgten im Max-Morlock-Stadion für ein hochunterhaltsames Traditionsduell.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
S04 verpennt Start in Hälfte zwei
Latzas später Kopfball ins Glück: Schalke gewinnt in Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat das "Duell unter Freunden" für sich entschieden. Beim 1. FC Nürnberg setzte sich Königsblau in einem emotionalen und intensiven Spiel mit 2:1 durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Club defensiv schwach und offensiv harmlos
Schiri-Tausch, Doppelschlag und Vermeij-Dreierpack: Fortuna unterstreicht ihre Ambitionen

Die Düsseldorfer Fortuna hat ihre Rolle als Verfolger der Spitzengruppe unterstrichen und eine turbulente Partie beim 1. FC Nürnberg gewonnen. Im Fokus: Angreifer Vermeij - und der Schiedsrichter.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Rothosen beenden Hinrunde auf dem dritten Platz
Erst glücklos, dann eiskalt: Glatzel und der HSV halten dem Druck stand

Zum Abschluss der Hinrunde hat der Hamburger SV seinen zweiten Auswärtssieg gefeiert. Der zuvor glücklose Glatzel leitete das 2:0 in Nürnberg mit einem späten Tor ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Nürnberg startet ohne Gegentor ins neue Jahr
Klarer Sieg zum Rückrundenauftakt: Uzun trifft doppelt gegen Rostock

Der 1. FC Nürnberg ist mit einem 3:0-Sieg ins Pflichtspieljahr 2024 gestartet. Gegen Hansa Rostock war Can Uzun der entscheidende Mann.


Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Club gibt zwei Führungen aus der Hand
Wriedt in der Nachspielzeit: Osnabrück erkämpft sich Remis in Nürnberg

Der VfL Osnabrück hat sich beim 1. FC Nürnberg in den Schlussminuten einen Punkt gesichert. Erst traf Wriedt in der Nachspielzeit, ehe Conteh in letzter Sekunde rettete.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste