Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im neuen Wildpark Stadion > Saison 23/24
#1
Information 
Joker verhindert Hamburger Tabellenführung
Zivzivadze mit dem Schlusspfiff: KSC und HSV teilen die Punkte

Der HSV hat den Traumstart knapp verpasst. Im neuen Wildpark rettete Joker Zivzivadze den Gastgebern in aller letzter Sekunde einen späten, aber verdienten Punktgewinn.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Mehrere VAR-Checks im Wildpark - KSC beendet Remisserie gegen die Löwen
In Überzahl: Schleusener macht nach Ujahs Topchance alles klar

Nach zwei Niederlagen in Folge im DFB-Pokal und in der Liga kehrte der Karlsruher SC gegen Eintracht Braunschweig wieder in die Erfolgsspur zurück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Faires Südwestduell bleibt ohne Sieger
1:1 im Derby: Ache bleibt Torschütze vom Dienst, Wanitzek cool

Karlsruhe und Lautern trennen sich im Derby, das im hochklassigen ersten Durchgang ein Chancenfestival bot, mit einem gerechten 1:1. In der Schlussphase hätten beide Teams gewinnen können.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Nur ein Sieg aus den letzten acht Spielen
Doppelschlag durch Pichler und Rothe: Kiel schießt Karlsruhe in die Krise

Die KSV Holstein Kiel hat drei Punkte aus dem Wildparkstadion entführt. Der Karlsruher SC erwischte den deutlich besseren Start, kassierte dann aber einen Doppelschlag - und konnte sich davon in der zweiten Hälfte nicht mehr erholen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
S04-Anhänger stellen die Unterstützung ein
0:3 in Karlsruhe: Schalke geht beim Debüt von Geraerts unter

Effiziente Karlsruher haben das Debüt von Karel Geraerts beim FC Schalke 04 mächtig versaut. Trotz einer offensiven Ausrichtung blieb S04 lange Zeit zu harmlos und ließ defensiv zu viele Räume, die der KSC zu nutzen wusste.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Eingewechselter Platte schnürt den Doppelpack
0:3 gegen Paderborn: Karlsruhes Negativserie hält an

Trotz einer im zweiten Durchgang deutlich verbesserten Leistung verliert der Karlsruher SC zuhause gegen den SC Paderborn mit 0:3 und rutscht damit weiter in den Abstiegskampf.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
FCN-Rückstand nach zwölf Sekunden - Gute Karlsruher Serie gegen den Club hält an
Nebels Blitzstart, Zivzivadzes Schlussakkorde: KSC atmet auf

Karlsruhe schafft mit einem völlig verdienten 4:1 gegen ein schwaches Nürnberg die Trendwende und atmet im unteren Drittel erstmal durch.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Drittes Tor von Rostock vom VAR zurückgenommen
Joker Zivzivadze sticht erneut: Karlsruhe punktet nach 0:2

Im Kellerduell zwischen dem Karlsruher SC und Hansa Rostock haben die Hausherren einen 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2 gedreht. Das rettende Tor erzielte erneut Top-Joker Budu Zivzivadze.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
KSC bleibt zum fünften Mal in Serie ungeschlagen
Schnellbachers Anschluss reicht nicht: KSC schlägt Elversberg zum Jahresabschluss

Der Karlsruher SC bleibt auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen. Gegen die SV Elversberg gewannen die Badener mit 3:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Osnabrück bleibt abgeschlagener Letzter
VfL-Fehler werden bestraft: KSC feiert wichtigen Dreier

Der Karlsruher SC ist mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Die Badener vergrößern ihren Vorsprung auf den Relegationsrang dank zweier früher Tore in zwei schwachen Hälften vorerst, fehlerhafte Osnabrücker bleiben Letzter.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste