Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daheim im Erzgebirge > Saison 23/24
#1
Information 
FC Erzgebirge jubelt gegen Ingolstadt spät
Fallrückzieher-Vorlage: Joker Thiel beschert Aue den perfekten Auftakt

Erzgebirge Aue ist mit drei Punkten in die neue Spielzeit gestartet. Den Sieg über den FC Ingolstadt wechselte Pavel Dotchev kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Seitz schießt die Kugel beim 2:1 früh in den Winkel
Debütant Schwirten und ein Traumtor: Aue besiegt den SVS

Erzgebirge Aue hat Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen knapp besiegt. Trainer Pavel Dotchev bewies ein goldenes Händchen, weshalb die Veilchen super in die Saison starten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Hug feiert beim HFC Comeback nach Verletzung
Dotchevs Joker stechen: Aue schlägt Halle trotz Rückstand mit 3:1

Erzgebirge Aue hat auch das dritte Heimspiel der Saison siegreich bestreiten können. Im Ostduell mit dem Halleschen FC taten sich die Veilchen zwar über weite Strecken schwer, doch Trainer Pavel Dotchev bewies mehrfach ein goldenes Händchen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Jahn-Keeper verhindert gegen Thiel den Rückstand
Gebhardt rettet, Ziegele entscheidet: Regensburg fügt Aue die erste Heimniederlage zu

Zum Abschluss des 8. Spieltags hat sich Jahn Regensburg mit 1:0 bei Erzgebirge Aue durchgesetzt. In einem intensiven Drittliga-Spiel besiegelte ein Innenverteidiger in der Schlussphase die zweite Niederlage der Veilchen in Folge.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Tashchy und Seitz bringen FCE auf die Siegerstraße
Dreier gegen dezimierte Saarländer: Aue beendet die Talfahrt

Erzgebirge Aue hat die Talfahrt beendet und sich nach zuvor drei Niederlagen mit dem Erfolg gegen dezimierte Saarbrücker zurückgemeldet. Die Veilchen zogen mit dem Dreier in der Tabelle am zuvor punktgleichen FCS vorbei und können den Blick wieder nach oben richten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Scienza und Maier kontern frühes Tor von Bär
2:1 in Aue: Aufsteiger Ulm dreht Verfolgerduell und bleibt Dritter

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat das Verfolgerduell gegen Erzgebirge Aue gewonnen. Nach einem frühen Rückstand drehten die Spatzen das Spiel in der zweiten Halbzeit.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Aue dominiert über weite Strecken
Spektakel in der Nachspielzeit: Verl dreht das Spiel binnen zwei Minuten

In der 89. Minute sah noch alles nach einem souveränen Dreier von Gastgeber Erzgebirge Aue gegen Verl aus. Dann nahm das SCV-Spektakel dank Wolfram und Corboz seinen Lauf.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Zwei Ampelkarten sorgen für Zehn-gegen-zehn
Zwei von vier Auer Toren im Schneegestöber zählen: Bär schnürt Doppelpack

Im dichten Schneetreiben empfing Erzgebirge Aue am Samstag Borussia Dortmund II. In einem turbulenten Spiel traf Aue viermal, aber nur zwei Tore zählten. Zwei Akteure durften vorzeitig duschen gehen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Kölle antwortet Tashchy - Mai sieht fünfte Gelbe Karte
MSV zeigt Moral und punktet in Aue

Der MSV Duisburg bestätigt seinen leichten Aufwärtstrend, zeigt in Aue Moral und trotzt dem FC Erzgebirge nach Rückstand noch einen Punkt ab. Kölle gab die Antwort auf Tashchy, der die Veilchen in Führung gebracht hatte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Youngs Tor nach 58 Sekunden reicht RWE nicht
Aue kontert Essens Blitzstart: Pepic lässt die Veilchen spät jubeln

Nach nicht einmal einer Minute besorgte Young bereits den ersten Drittliga-Treffer im Jahr 2024. Am Ende jubelte aber doch Erzgebirge Aue, weil sich Rot-Weiss Essen erst auskontern ließ und spät den Treffer zum 1:2 fing.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste